Meint ihr das sieht gut aus

Thumbnail

🤔 frage steht schon da
Wer is den noch soweit 😅😅

1

Ich muss gestehen bin 39 Jahre und habe 4 süße Kids und hätten gerne noch 1 Baby 👶 🤰🤰😁

2
Thumbnail

Ähnlich weit. :)

Naja das kann man schlecht sagen, bienchen gesetzt habt ihr ja :)

Wie schnell ging es denn sonst immer bei dir?

4

Ging recht schnell aber weil es jetzt das letzte vielleicht werden soll habe ich erstemal Freitag Samstag mit ovu gemessen und Sonntag war der smile 😊...hmm
Habe noch zu mein Mann gesagt bis 40 ehr es noch mit Kinderwunsch und dann is es gut 😊 😁😁🤣😂naja mal sehen 👶 ^

7

Ging recht schnell aber weil es jetzt das letzte vielleicht werden soll habe ich erstemal Freitag Samstag mit ovu gemessen und Sonntag war der smile 😊...hmm
Habe noch zu mein Mann gesagt bis 40 ehr es noch mit Kinderwunsch und dann is es gut 😊 😁😁🤣😂naja mal sehen 👶 ^
Ab wann testet ihr den ??

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo !

Die Herzchen habt ihr jedenfalls sehr gut platziert 😉

Sieht bei mir sehr ähnlich aus 😎

Ich bin 40 und wir sind im 1. ÜZ. Habe bereits einen Sohn *2005.

Liebe Grüße Fairy78

6

Dann warten wir mal ab 🙃🥰
Wir haben 2 Jungs 16-7
Und 2 Mädels 20-1 Jahr 😍😍😍😍

15

Eben...mehr als abwarten bleibt uns ja nicht 😏
Wie süß... dann hast Du ja schon recht große Altersabstände...
Bei uns sind es dann mind. 14 Jahre 🙈

weitere Kommentare laden
5

Hier ich. Hab am 7 meine Periode bekommen. Jetzt heißt es abwarten. Werde 40 und hab 3 Kids 🤗😊 viel Glück für dich

8

Danke
Wünsche ich dir auch 🙂☺️☺️

9

Wie fühlst du dich denn? Meine Kids sind 16 junge und zwei Mädels 15 und 7 jahre. Lg

weitere Kommentare laden