Meint ihr das sieht gut aus

    • (1) 23.01.19 - 12:01

      🤔 frage steht schon da
      Wer is den noch soweit 😅😅

      • Ich muss gestehen bin 39 Jahre und habe 4 süße Kids und hätten gerne noch 1 Baby 👶 🤰🤰😁

        (3) 23.01.19 - 12:13

        Ähnlich weit. :)

        Naja das kann man schlecht sagen, bienchen gesetzt habt ihr ja :)

        Wie schnell ging es denn sonst immer bei dir?

        • (4) 23.01.19 - 12:30

          Ging recht schnell aber weil es jetzt das letzte vielleicht werden soll habe ich erstemal Freitag Samstag mit ovu gemessen und Sonntag war der smile 😊...hmm
          Habe noch zu mein Mann gesagt bis 40 ehr es noch mit Kinderwunsch und dann is es gut 😊 😁😁🤣😂naja mal sehen 👶 ^

        • (5) 23.01.19 - 12:34

          Ging recht schnell aber weil es jetzt das letzte vielleicht werden soll habe ich erstemal Freitag Samstag mit ovu gemessen und Sonntag war der smile 😊...hmm
          Habe noch zu mein Mann gesagt bis 40 ehr es noch mit Kinderwunsch und dann is es gut 😊 😁😁🤣😂naja mal sehen 👶 ^
          Ab wann testet ihr den ??

        (7) 23.01.19 - 14:38

        Halli hallo ich würde auch sagen das ich so weit bin wie ihr😊
        Allerdings habe ich gestern abend ein stechen an meinen linken Eierstock so stark da ich nicht mehr laufen konnte.. 🤔
        Heute nur ein leichtes brennen Rücken entlang... Naja lassen wir uns überraschen.. 😊

    (9) 23.01.19 - 12:18

    Hallo !

    Die Herzchen habt ihr jedenfalls sehr gut platziert 😉

    Sieht bei mir sehr ähnlich aus 😎

    Ich bin 40 und wir sind im 1. ÜZ. Habe bereits einen Sohn *2005.

    Liebe Grüße Fairy78

    • (10) 23.01.19 - 12:33

      Dann warten wir mal ab 🙃🥰
      Wir haben 2 Jungs 16-7
      Und 2 Mädels 20-1 Jahr 😍😍😍😍

      • (11) 23.01.19 - 12:52

        Eben...mehr als abwarten bleibt uns ja nicht 😏
        Wie süß... dann hast Du ja schon recht große Altersabstände...
        Bei uns sind es dann mind. 14 Jahre 🙈

        • (12) 23.01.19 - 13:12

          Ja unsere Abstände sind groß
          Aber super läuft es 😊

          • (13) 23.01.19 - 13:20

            Das beruhigt mich 😂
            Ich habe mir da schon Gedanken gemacht...

            Aber ich denke, dass es ganz cool ist, denn mein Sohnemann braucht (und will) keine Dauerbeschäftigung mehr von mir.
            Klar muss man ihn logischerweise erziehen, anleiten und im Auge behalten, aber er ist nicht mehr so klein.

(14) 23.01.19 - 12:31

Hier ich. Hab am 7 meine Periode bekommen. Jetzt heißt es abwarten. Werde 40 und hab 3 Kids 🤗😊 viel Glück für dich

Top Diskussionen anzeigen