ES+12 positiv möglich? Arzttermin

    • (1) 23.01.19 - 12:50

      Hallo ihr Lieben,
      Ich hatte ja letztens schon mal was gepostet, wo einige was gesehen haben (ES+8).
      Hab mich jetzt nicht mehr getraut nochmal zu testen.
      Ich hab am Freitag einen Arzttermin (Hausarzt), da bin ich dann ES+12
      Da wollte ich davor nochmal testen. Also hab den Arzttermin um 7.00 Uhr.
      Meint ihr, da kann ich schon (relativ) sicher testen?

      Andere Frage, der Hausarzt kann ja auch den Bluttest machen. Wie lange muss man in der Regel auf das Ergebnis warten?

      Ich Danke euch😘

      • Ja ab es+12 waren sst bei mir immer sicher.
        Positiv war positiv und negativ blieb auch negativ.
        Ja einen bluttest könnte er machen, aber da die urintests eigentlich schon anschlagen würde ich es nicht machen...
        Ich hatte die blutergebnisse immer am Nachmittag oder am nächsten Tag.

        • Liebe Emily,
          Vielen vielen herzlichen Dank für deine Einschätzung.

          Ich hab noch einen test presens von dm da, einem von dem ein Euro Shop und 20st so billig Dinger.
          Ich denke ich werde dann am Freitag den presens von dm machen

      Ja möglich (siehe Bild), ist mit Mittagsurin ES+12

    • Huhu :)
      Ich bin heute es plus 8 und hatte einen fa Termin der schon länger bestand ...
      Gerade Blut abgenommen und morgen um 11 weiß ich Bescheid ... also das dauert in der Regel 1 Tag ... außer wenn das Labor noch nicht da war geht es am selben :))
      Lg und alles gute

      • Ich danke euch so sehr! Bin wirklich sehr nervös.
        Anzeichen habe ich null. Bis auf das ich ständig manchmal echt schmerzhaftes ziehen im Unterleib habe. Bei ES+7 ging es los. Erst richtig stark links und jetzt beidseitig. Wie wenn die mens kommt (hab ich sonst ehe gar nicht). Und öfter pippi. Kann aber auch daran liegen, das ich gerade ein bisschen kränkel.
        Hoffnung hab ich jetzt auch nicht zu sehr- mal sehen.
        Es wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn ich es bis Freitag nicht sicher weiß. Aber dann könnte ich gleich fragen wegen meinen Schilddrüsen Tabletten.
        Ich halte euch auf dem laufenden.

        Und drücke euch auch ganz feste die Daumen 🍀❤

      • Also ich war Montag ES+8 und da meinte die Frauenärztin im Blut würde man noch nichts sehen.

        Heute an ES+10 lagen die Ergebnisse vor....und das einzige was sie wohl am Blut sowie am Montag auch am Ultraschall erkenne konnte ist, dass der ES stattgefunden hat. Meine Werte sind alle gut... aber eine SS kann man dort noch nicht feststellen.... bei mir würde es jedenfalls so gesagt... wobei ich mich wirklich extrem Schwanger fühle und hoffe das es nicht nur Einbildung ist :-(

        Überlege schon immer wann der beste Tag für einen Urintest ist....oder ob ich einfach warte ob meine Tage kommen oder nicht

Top Diskussionen anzeigen