Ovufrage-bitte nochmal Schaun :)

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :)
Folgende Situation - mein Mann ist diese Woche in Amerika - laut urbiaschätzung wäre gestern mein Eisprung gewesen - ich hatte am Montag nen frauenarzttermin - der meinte er sieht 3 Eier - allerdings erst 1cm groß und er tippt die springen in 4-5tagen ( also Freitag oder Samstag) (das wäre genial, weil mein Mann am Samstag wieder kommt) - wäre auch nicht ungewöhnlich, wenn sich der ES verschiebt, weil wir im letzten Zyklus eine frühe Fehlgeburt hatten...die ovus sind von Montag 12.00 (der erste), gestern (12.00 Uhr und 14.00) und der andere von heute um 12.00...mich verwirrt vor allem, dass der von Montag so stark war - quasi fast positiv - und seitdem wieder schwach...können solche Ausreißer normal sein?! Oder war der ES evtl. Dann davor schon (dann wäre er ner zu früh gewesen) 🤭 Ich möchte eigentlich nur gerne wissen, ob ich den Zyklus abschreiben muss wegen Abwesenheit meines Mannes, oder ob doch noch Hoffnung besteht :D

1

Puuh irgendwie sehen die alle sehr ähnlich aus. Passen die 10er denn sonst gut bei dir? Ansonsten würde ich vielleicht mal 20er probieren? Ist echt schwer zu sagen. Aber richtig positiv war der noch nicht für mich

2

.... außer dem 1.vielleicht. 🤔

3

So sehen die bei mir auch einige Tage vor ES aus, könnte also passen mit ES am Wochenende.

4

Davon ist noch keiner positiv, ich würde der Einschätzung vom FA glauben. Vor ES schwankt das bei vielen Frauen weil für das Wachstum mal mehr mal weniger LH ausgeschüttet wird. DerES hat am Montag vielleicht erstmal Anlauf genommen aber passiert ist noch nix denke ich.
Ich Wette zum Wochenende hin sind deine Ovus dann richtig positiv 🙂👍🏼

5

Boa das wär sooo geil 😍

6

Du hast definitiv noch nix verpasst 🤗

weitere Kommentare laden