Zyklusblatt- Profis gesucht

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1201485/909603

Das ist der erste Zyklus!
Die messzeiten sind leider aus beruflichen Gründen unterschiedlich.
Was denkt ihr Profis, macht es Sinn für mich weiter zu messen? Eher nicht oder?
Eure Kurven sehen alle anders aus.... bei mir ist es zu zackig und bestimmt nicht Auswertbar oder? Und im gesamten empfinde ich meine Temperatur sowieso hoher als die ganzen anderen zyklusblatter Die ich so sehe 🤔🧐

1

Du könntest versuchen die Tempi immer umzurechnen. War dein ES vor ein paar Tagen? Kann das sein?

3

Dachte ich auch erst, aber sie hat Mumu geschlossen vermerkt... Und erwartete Mens an ZT 29 🤔

4
Thumbnail

Laut App soll ES morgen sein.....
Laut Ovus so gut wie kein LH im Urin.....
MUMU mach ich auch erst seit diesem Zyklus.....da muss ich glaube ich noch etwas üben. Er hat sich meiner Meinung nach die letzten Tage nicht verändert.

Hier meine Ovus

weitere Kommentare laden
2

Hast du Schichtdienst?
Du musst mal versuchen, dass du immer nach der gleichen Schlafdauer misst. Also immer nach 6 Stunden zB. Wecker stellen, weiterschlafen. Dann wäre vaginal sicher besser und die 3 Minuten nicht vergessen (vielleicht machst du das ja schon so).

Du musst schauen, ob du Muster erkennst. Dann kannst du nach ein paar Zyklen mehr aus der Kurve lesen. Am besten mehr auf Mumu und ZS konzentrieren um erstmal zu gucken, wann überhaupt dein Fenster ist.

6

Danke sehr.

Vaginal mache ich und mind 3min auch. Habe eins mit zwei nachkommestellen welche ich dann runde.

Genau, bin Flugbegleiterin....

Das mit der gleichen Schlafdauer habe ich auch gelesen.... auch schwierig einzuhalten, manchmal bin ich unruhig und schlafe schlecht ein wenn ich früh raus muss... aber ich könnte das mal versuchen.

8

Oh dann hast du auch noch Zeitzonen- und Klimawechsel. Das macht es nicht einfacher 🙈

Du musst nicht auf die Minute genau messen. Aber sagen wir mal du legst dich um 12 schlafen, dann stell den Wecker auf 6. Wenn du um 8 schlafen gehst, dann eben auf 14 Uhr usw. Auf ne halbe Stunde kommt es dann auch nicht so doll an, falls du mal schlechter einschläfst etc. Den ES erkennt man oft auch, wenn die Kurve nicht „perfekt“ ist.

Wir machen morgens immer einen Tempi-Thread auf, wo jeder sein Blatt posten, um Meinungen bitten und seinen Senf abgeben kann. Nimm doch mal teil, wenn du magst 😊 Nennt sich „ZB-Runde am ...Wochentag..“ und wird meist so zwischen 6 und 7 Uhr eröffnet 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hat sich soeben erledigt.... hmmmm dann scheint das was ich meine zu fühlen nicht mein Muttermund zu sein 🤔🤔🤔🤔🤣🤦🏼‍♀️

16

Der Mumu ist jetzt ganz weit oben, wenn der ES ist. Vielleicht warst du auch gar nicht dran. Wenn er zu ist, dann fühlt es sich wie ein Grübchen an. Und offen kannst halt die Fingerkuppe „reinlegen“.
Hast du heute Abend mal geguckt? Vielleicht kommst da besser ran.