Ab wann blut Test möglich ?

    • (1) 23.01.19 - 15:38

      Bin heute es+8 wollte mal fragen ab wann hat im Blut ist ?

      • Huhu ,
        Ich bin auch es 8 und war heute beim fa weil ich sowieso einen Termin hatte , er hat Blut abgenommen und gesagt ab Befruchtung sollte man was im Blut sehen 🤷‍♀️
        Morgen bekomm ich das Ergebnis ,...
        Wusste auch nicht das es so früh schon zu sehen ist ,
        Lg

      • (6) 23.01.19 - 16:49

        Huhu,
        Ab Befruchtung??? Da weiß gerade mal dein Ei bescheid, dass eine Schwangerschaft passieren könnte.
        Grob und einfach:
        Ab ES+5/6 fängt die Einnustung an, ab da ahnt dein Uterus, das was im Busch ist, da ist die Befruchtung schon ein paar Tage her.
        Der Embryo muss ja erst mal hcg produzieren, welches so weit steigen muss, dass es über den Normwert geht.
        Ab ES +9/10 kann das im Blut nachgewiesen werden
        Ich hatte an PU/ES+12 einen Wert von 31, da war der Wert bei PU/ES+8 bestimmt noch unterhalb des Normwertes oder gerade genauso hoch.

        Viel Glück

        LG
        Bella.

        • Der fa sagte im Blut müsste man was sehen ..... vllt hab ich auch was verwechselt .. aber er hat das Blut abgenommen 🤷‍♀️
          Und das es eben im Blut schneller zu sehen ist als im Urin.
          Wie auch immer warten müssen wir eh alle mindestens 40 Wochen

          • (8) 23.01.19 - 17:19

            Genau 😊, ich habe allerdings nur noch 23 Wochen zu warten 😉
            Wie gesagt, viel Glück und vielleicht sieht man ja was. Zumindest eine Tendenz.

            LG
            Bella.

    Normal ist ein BT Ab ES+10 machbar. Ab Befruchtung wäre ja Quatsch denn da wird ja noch kein HCG gebildet erst ab der Einnistung

Top Diskussionen anzeigen