Ab wann blut Test möglich ?

Bin heute es+8 wollte mal fragen ab wann hat im Blut ist ?

1

Huhu ,
Ich bin auch es 8 und war heute beim fa weil ich sowieso einen Termin hatte , er hat Blut abgenommen und gesagt ab Befruchtung sollte man was im Blut sehen 🤷‍♀️
Morgen bekomm ich das Ergebnis ,...
Wusste auch nicht das es so früh schon zu sehen ist ,
Lg

2

Dann drücke ich dir mal die Daumen! Habe morgen einen Termin, bin genauso weit wie du. Im Ultraschall könnte er nix sehen?? Irgendwas ansatzweise??

4

Nein nicht mal im Ansatz würde man so früh was im US sehen. Sieht alles aus wie in ner zweiten ZH ohne Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
3

Normal ist ein BT Ab ES+10 machbar. Ab Befruchtung wäre ja Quatsch denn da wird ja noch kein HCG gebildet erst ab der Einnistung

5

Danke bin mal gespannt bei meiner letzten Schwangerschaft im August was leider eine Fg war hat er erst gesagt geschwür meine Tage kamen da aber auch nicht und da wollte er mir schon eine Pille geben um die Tage aus zu lösen bin heil froh sie nicht genommen zu haben & nachher kam raus schwanger bin ... bin echt mal gespannt ...

6

Im Blut ist es eher ! Ab wann genau ist wohl individuell denke ich

weiteren Kommentar laden