Pregnafix grün positiv - alle anderen negativ? 🤔

    • (1) 23.01.19 - 17:50

      Sorry 🙏, ich weiß, die 1000ste Frage wegen Sst. Muss mich jetzt aber mal einreihen.
      Vorab - bin Es+8. Und ja - es ist zeitig für Tests - nehme aber seit kurzem Blutverdünner und müsste dann sofort umstellen.

      Letzten Monat hatte ich beim Action Test Vl's. Deswegen hab ich mir mal heute die Pregnafix mit der grünen Verpackung gekauft. Hatte gelesen die sollen zuverlässig sein und zudem sehr zeitig anzeigen obwohl sie mit 25 miu ausgeschrieben sind.
      Nun, wie ihr seht zeigt der Pregnafix ein sanftes positiv an. Während Innovita negativ ist. Beim Action - Test bin ich mir nicht sicher. Man könnte eine Linie erahnen.... Mit viel Willen, aber der neigt ja eh zu VL.
      Tja.... Weiß jemand von euch ob der Pregnafix leider doch zu Vl's neigt?
      Habt ihr ev. Testreihen dazu?
      Liebe Grüße
      P. S. Im Bild der "positive" Pregnafix

      • (2) 23.01.19 - 18:15

        Hmm, schade. "Adleraugen" sind hier wohl mittlerweile mehr gefragt als "technische" Fragen.

        • (3) 23.01.19 - 20:04

          Beschwerst du dich hier im Ernst, dass nach 25 Minuten noch keiner geanwortet hatte? Oder versteh ich da was falsch?!

          • (4) 23.01.19 - 20:15

            Jein! Wie auch einige Vorrednerinnen in den letzten Tagen beschwere ich mich darüber das dieses Kiwu - Forum fast nurmehr aus "Adleraugen" besteht (auch immer schnell geantwortet wird) und andere Fragen bzw. Meinungen, Umfragen, konstruktive Vorschläge und Diskussionen e.t.c. mehr und mehr untergehen, zum Teil keine Beachtung finden. Und ja!!!! Darüber beschwere ich mich.
            Die liebe Luthien versucht seit mehreren Tagen Sst - Runden für Adleraugen im Forum zu veranstalten - es wird aber noch nicht ganz so gut angenommen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
            In diesem Sinne - keep Calm 🕊️

            • Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Dein Wort in Gottes Ohren.! Ich kann den ganzen.... Seht ihr was? —sch*** nich mehr sehen. Zum einen isses auf Fotos sowieso immer schwierig, zum anderen nervts einfach nur das Threats total schnell wegrutschen weil 66557 SEHT IHR WAS Fragen nachrutschen.
              Vor allem wenn mans selber schon nich richtig sieht wie sollen es dann andere auf Fotos deuten können? Bin davon total abgenervt

              (6) 23.01.19 - 20:43

              Ja, das weiß ich mit den Runden, ich mach auch immer.kräftig „Werbung“ dafür.
              Bei der ZB-Runde klappt es ja auch, wobei da trotzdem auch noch separate Threads kommen. Und das auch unmittelbar nach der ZB-Runde.

              Ich hab ja eine Erklärung für die vielen und schnellen Antworten bei SST und Ovu-Threads. Da muss man nichts wissen, sondern bloß gucken 😜😅😅😅 Das kann jeder 😅😅

      (7) 23.01.19 - 18:18

      Huhu🙋‍♀️,
      ich kann Dir leider keine Testreihe zeigen aber ich bin der Meinung das das keine VL ist, sondern positiv anzeigt.
      Ein ganz vorsichtiges ❤️-lichen Glückwunsch von mir.

      • (8) 23.01.19 - 18:24

        Danke für deine Antwort. Ich denke aber nicht dass das wirklich ein richtiges positiv ist. Würden dann die anderen Tests nicht auch etwas anzeigen? 🤔 Mich interessiert ernsthaft wie dieses Phänomen - VL - zustande kommt.

        • Finde auch hier werden nur noch......... ist das positiv Fragen...... umfangreich beantwortet.
          Habe auch gehört die grünen Pregnafix sollen superzeitig anzeigen obwohl die als 25er verkauft werden.
          Finds als auch seltsam das andere Tests nichts anzeigen, der Pregnafix aber schon. Würde vorsichtshalber eher doch von ner VL ausgehen. 🍀

    (11) 23.01.19 - 19:42

    Mal anders rum gefragt,warum sollen alle Tests VL haben? Ich finde auch der sieht positiv aus. Das Problem ist auch immer wieder, eure Bilder sind zu dunkel fotografiert. Da erkennt man es nicht so gut ob rosa oder grauer Strich. ES+8 is wirklich früh. Aber warum soll er da nicht trotzdem schon was anzeigen dürfen. Teste bitte weiter und du wirst ja sehen wie es ausgeht. Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀
    Ich warte seid 6 Jahren auf einen 2 Strich vom SST. Und nix passiert.
    Glaubt an euren Körper und an euch. Ist nicht böse gemeint. Is nur ne Feststellung. Ich bin schon lange hier und Les das oft mit den VL. Obwohl es keine sind.

    • (12) 23.01.19 - 19:54

      Du hast Recht. Oft, wenn ich hier lese, denke ich auch das es vielleicht gar keine VL war sondern eben doch auf HCG reagiert hat. Man weiß ja das im Normalfall sehr viele frühe Schwangerschaften unentdeckt blieben und mit der Mens abgehen würden. Man wüsste quasi nichts davon - würde man nicht immer so zeitig testen.
      Auf der einen Seite ist dieser Test"Fortschritt" ein Fluch. Aber auf der anderen Seite auch ein Segen. Zum Beispiel für Frauen wie mich, die darauf angewiesen sind so früh als möglich Bescheid zu wissen.
      Nichts desto trotz glaube ich trotzdem bei mir an eine VL - da andere Tests negativ sind.
      Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das Beste für dich. 🕊️

      • (13) 23.01.19 - 20:00

        Ich nicht böse gemeint. Kann schon sein das es eine VL ist,muss aber nicht. Ok. Wirst ja die nächsten Tage sehen wie es weiter geht mit deinen Tests. Würde mich sehr für Dich freuen. 🍀🍀🍀🍀🍀

(14) 23.01.19 - 20:14

Leider keine Testreihe.
Aber, du bist Eisprung plus 8, da kann noch alles passieren#klee
Ich denk nicht das es eine VL ist.
Drücke die Daumen #liebdrueck

(17) 23.01.19 - 20:20

I find ihn positiv

Top Diskussionen anzeigen