Alternative Femibion

    • (1) 23.01.19 - 21:07

      Huhu, meine Frauenärztin gab mir jetzt letztens femibion mit. Ich stell mich beim Schlucken von Tabletten allerdings blöd an. Kennt ihr eine Alternative, z.b. in pulverform, die ich vielleicht anrühren kann?

      Schönen abend euch🍀

      • (2) 23.01.19 - 21:25

        Hallo,

        Vielleicht wäre ja folio etwas für dich, die Tabletten sind nur ganz klein und flutschen vielleicht besser.

        Vg
        Snuppy

        Das mit dem einnehmen kenne ich auch.

        Probiere mal die Tablette ganz nach hinten in dem Mund zu legen und was zu trinken. Braucht etwas Übung aber es wird. Viel Erfolg

        da es keine tabletten mit zeitlich versetzter wirkstoffreigabe sind könntest du sie einfach mit einem tabletten-mörser zerkleinern und z. b. in joghurt mischen 😉

Top Diskussionen anzeigen