Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen

So nachdem ich gestern so ne fiese überlkeitsattake auf der Arbeit hatte geht's mir heute wieder besser. Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Mir geht's soweit gut.. Keine starken PMS wie letzten Monat.. Wann wird den der ES immer bestätigt?

3

Giten morgen...welche app benutz ihr für die tempi

5

Das ist die App von Ava für das Armband.. Eine extra app hab ich nicht, da ich ja nicht extra noch dir Basalthempi Messe..

2
Thumbnail

Sieht super aus bei dir!
Bei mir unverändert, also entweder Ava hat iwas falsch berechnet/gemessen, aber es stimmt mit den Aussagen von meiner FA absolut nicht überein... Auf der Kurve meintest du ja gestern schon sieht es aus als ob der ES später war, meine FA hatte aber vermutet dass er sogar 5 Tage früher war als Ava errechnet hatte... Aber naja, soll wohl so sein dass es jetzt noch nicht geklappt hat. Werde wohl dadurch die Arbeitsstelle nochmal wechseln und dann erstmal 6-12 Monate pausieren... Wsl klappt's genau dann 🤔🙈

4
Thumbnail

Guten morgen,

Tempi und HRV sinken..
Ich denke das wird nicht meine glücksmonat sein...
Alles Liebe

6
Thumbnail

Guten morgen :)
Ich warte auf den Eisprung..
Sieht ja super aus bei dir! Drück dir die Daumen, dass sich da grade was einkuschelt und du beim BT ein positives Ergebnis erhälst!! 🍀

7
Thumbnail

Sieht super aus. Bei mir fühlt sich diesen Monat anders an, als Ovus und AVA sagen. Naja, mal sehen wie es weiter geht. Zumindest hatten wir unseren Spaß 😉

8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Heut ist wieder alles gestiegen, hrv leider auch 😑
Test war schneeweiß heut morgen...
bin so furchtbar nervös und ungeduldig diesen Monat 🙈 kenn ich gar nicht von mir...

9
Thumbnail

Guten Morgen,
ui soviel ich schon weiß, sieht das doch top bei dir aus.
Bei mir zeichnet sich jetzt klar die anstehende Mens ab. Schade....

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Übelkeit uuuu erste Symptome 🤔 ich wünsche es Dir sehr!

Ich warte auf die Mens, normale Tempi heute extrem runter.

Hab gestern die Hormonergebnisse erhalten, DHEA grottig, Östradiol und Testosteron auch super mies, so kann es ja nix werden. Werde nun DHEA nehmen, hoffe sehr es hilft.

Habt einen schönen Tag!

11

So gestern Abend spät war der CB rosa dann positiv und der Streifentest OVU auch....natürlich nach der Arbeit gleich ❤️gesetzt...Mönchspfeffer und
Clavella scheinen zu funktionieren....ES ist nun früher und nicht so spät. AVA hat mir heute mitgeteilt das die Parameter noch nicht eindeutig sind.....AVA hat den ES auf gestern gesetzt gehabt....laut OVU ist er heute oder morgen.....👌

12
Thumbnail

So hoffe das Bild geht nun auch

13
Thumbnail

Noch die HRV....