Tempi frage

• (1) 24.01.19 - 08:20

Guten Morgen meine Lieben đŸ„° Mein ovu war am 22.01 fett positiv gestern war dann wahrscheinlich mein ES und heute ist die Tempi schön hochgegangen. Also die Tempi muss jetzt 3 Tage so oben bleiben damit ich sicher sein kann das das Ei auch gesprungen ist oder ?

Hallo Belinda,
      unsere Daten sind bis auf einen Tag so gut wie gleich. â˜șLeider macht meine Temperatur bereits heute wieder einen Knick nach unten. Mittelschmerz war gestern sehr arg, heute weg. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Hoffe das die Temperatur wieder zulegt 🙏WĂŒnsche dir auch viel Erfolg, da können wir jetzt gemeinsam hibbeln. VG, Luna

• Also am 20 war mein ovulationstest positiv, am 20 und 21 war der Mittelschmerz extrem. Aber leider kommt die Temperatur jetzt nicht so richtig ausm Knick đŸ˜„ wie sieht es bei dir aus?

• Vielleicht kommt es noch hab gelesen das des bis zu 5 Tage dauern kann bis die Tempi einen Sprung macht.meine Kurve sieht heute so aus

Wie lang ist denn dein Zyklus?

• Das kann ich nicht so genau sagen, habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus waren 35 Tage und der zweite dann nur noch 28. Dahet ovu und tempi weil sonst verpass ich vielleicht das Fenster :) Und dein Zyklus?

• Ich hab normal immer 26 Tage aber hab auch im Dezember abgesetzt dann hab ich abbruchblutung bekommen und die nĂ€chste mens hat dann 36 Tage auf sich warten lassen deswegen hab ich auch mit ovus und Tempi angefangen weil ich’s eben auch nicht weis wie lang es dauert bis sich alles einspielt

• Na da sitzen wir ja wirklich im gleichen Boot. Und wie ich auf deinem foto erkennen kann ist es bei dir auch nicht das 1. Kind. â˜ș
                  Meine Tochter ist am 8 Januar 3 geworden und jetzt soll ein Geschwisterchen folgen. Da bin ich mal gespannt ob es bei uns beiden geklappt hah - Daumen sind gedrĂŒckt!!

• Ja ich hab schon 2 medls ... 41/2 und 2 Jahre und jetzt wollen wir noch ein 3. das ist aber dann des letzte 😅 ja ich drĂŒck uns beiden mal die Daumen 🍀👍

Top Diskussionen anzeigen