Periode zu schwach? Zyklus durcheinander.

    • (1) 24.01.19 - 09:00

      Hallo ihr Lieben,

      Ich hatte letzten Zyklus am Tag meiner Periode einen pos. Test.. 3 Tage später war er dann negativ und dann kam meine Blutung. Diesen Zyklus hatte ich ca an Tag 15 meinen ES - 10 Tage später kam dann meine Periode aber total
      Schwach, brauche noch nicht mal wirklich ein OB .. kennt das jemand? Irgendwie ist seit letztem Zyklus alles durcheinander. Habe auch nächsten Freitag einen FA Termin.

      • (2) 24.01.19 - 09:18

        Guten Morgen Liebes,
        Mir geht es gerade genauso. Ich hatte im Oktober eine FG und seit dem ist mein Zyklus durcheinander. Hab meine Mens eine Woche früher bekommen, dafür länger (fast 11 Tage lang) und ganz schwach. Kaum was auf der Slipeinlage aber immer was beim Abwischen. Ich habe am Dienstag mein Termin beim FA. Mal schauen. Lg

Top Diskussionen anzeigen