Test positiv oder ungültig?

    • (1) 24.01.19 - 09:36
      Inaktiv

      Hallo Mädels, ich bin mir unsicher habe heute morgen zweimal diesen Test gemacht beide mal das Ergebnis (Foto), die zweite Linie ist noch etwas blass, wie ist das zu deuten? Eher ungültig?

      • (5) 24.01.19 - 09:37

        Ich beglückwünsche dich zu deinem Hauptgewinn 👍💐😉

        • (6) 24.01.19 - 09:47

          Ganz lieben Dank. Bin nur total verunsichert, es fühlt sich die ganze Zeit so an, als ob ich meine Periode bekommen und bräunlichen Ausfluss hatte ich Dienstag und Mittwoch... ist das normal?

      (8) 24.01.19 - 09:38

      Der ist ganz klar positiv, zweite Linie ist zweite Linie. Und so schwach finde ich die gar nicht. Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#stern
      Wie weit bist Du denn? Wird sicherlich stärker die nächsten Tage.

      • (9) 24.01.19 - 09:43

        Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
        Es ist bei mir etwas speziell, ich habe eine IVF gemacht und hatte vor 13 Tagen meinen Embryotransfer. Seitdem ging es mir durchweg schlecht. Hatte dann am Dienstag und auch gestern etwas bräunliche Blutung bzw. Ausfluss, deshalb bin ich so verunsichert. Morgen sollte ich regulär meine Periode bekommen...
        ich mache mir Gedanken wegen der Blutung... normal ist das ja nicht, oder?

        • (10) 24.01.19 - 09:48

          Jein,wenns braun ist, ist es nicht frisch. das kann vielleicht vom transfer sein, also das es jetzt rauskommt.
          solang kein frisches blut kommt geht es.
          bekommst du utrogest oder was anderes?

          • (11) 24.01.19 - 09:54

            Ja bzw muss ich zweimal täglich Famenita nehmen... so richtig kommt keine Blutung raus, es war nur einmal was im Urin zu sehen und ein wenig am Ob, was ich benutzt habe, um zu testen wie stark die Blutung ist...

    (12) 24.01.19 - 10:11

    wie kommst du drauf, dass der ungültig ist. Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch.
    Wie weit bist du?
    Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

    • (13) 24.01.19 - 10:44

      Das ist ganz lieb von dir , danke dir!
      Habe starke Unterleibsschmerzen und es fühlt sich so an als ob ich jeden Moment meine Periode bekomme. Vorgestern hatte ich auch bräunlichen Ausfluss daher bin ich verunsichert

(15) 24.01.19 - 11:09

Huhu,

na da hat es doch geschnaggelt, freut mich sehr das zu lesen.

Das mit den UL Schmerzen hatte ich auch nach der IVF. Nimm dein Progesteron schön weiter. Und Ruhe bewahren und nicht so schwer heben. Meine Blutung hörte dann nach 2 Wochen auf. Bei mir waren es ja 2 Blastos, wo einer von beiden fortging. Bei dir wird alles gut gehen und Euer Würmchen wird in knapp 36 Wochen gesund auf die Welt kommen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 🍀

  • (16) 24.01.19 - 11:15

    Ja ich versuche Ruhe zu bewahren, ist nicht immer so einfach sich nicht zu viele Gedanken zu machen 😄🙈
    Ich habe jetzt auch in der KiWu angerufen und von den positiven Tests berichtet, die möchten das ich so schnell wie möglich hin kommen, um den bluttest und die Blutung abzuklären.... Gott hoffentlich geht alles gut 🙏🏼es beruhigt mich jedenfalls, dass es dir ähnlich ergangen ist- und bei dir hat es ja geklappt, richtig?
    Danke für deine lieben Worte! 💖☺️

    • (17) 24.01.19 - 11:24

      Ja es hat geklappt. Es gab in dieser Schwangerschaft einige Turbulenzen. Es ist nicht alles Bilderbuchmäßig gelaufen. Aber mein Spatz wird im April 3. (auf dem Bild war er knapp 1 Jahr alt)

      • (18) 24.01.19 - 11:33

        Och Gott wie süß, liegt Kreuz und quer im Bettchen 🥰😊 es freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat! 👍🏻☺️
        Wollt ihr noch ein Geschwisterchen?
        Also ich bin jetzt so hibbelig, will endlich den Bluttest hinter mir haben 😄

        • (19) 24.01.19 - 11:55

          Ich habe mit meinem Ex-Mann 3 gemeinsame Kinder. Tom ist unser jüngster. Er ist ein Reagenzglasbaby. Die beiden großen sind normal gezeugt wurden.

          Mein Schatz und ich planen noch ein gemeinsames Mäuschen. Ich habe mich am 24.09. refertilisieren lassen und hatte 17 Tage danach einen ES. Das hatte sofort geklappt. Leider endete diese Schwangerschaft im Eileiter.

          Bei der Refi wurden die kaputten Stellen von den Eileitern (deswegen war die IVF) entfernt.

          Wir gehen nun optimistisch in den diesen Zyklus. Bin ZT 5.

          • (20) 24.01.19 - 13:21

            Dann drücke ich dir Daumen ✊🏼✊🏼das es klappt und gut ausgeht, bei der IVF ist ja eine Eileiterschw.nicht sehr wahrscheinlich, soweit ich informiert bin 😊
            Habe den Bluttest jetzt hinter mir, bekomme heute Nachmittag/Abend Bescheid. Morgen muss ich trotzdem nochmal hin zum US....

(21) 24.01.19 - 13:54

Positiv... Glückwunsch ♡

  • (22) 24.01.19 - 16:40

    Dankeschön! Ich habe das Ergebnis vom bluttest und das liegt bei 392 morgen will die Ärztin mich sprechen...
    wisst ihr ob der Wert normal ist für, heute ist Tag 14....

    • (23) 24.01.19 - 18:11

      Das ist super Wert für Tag 14 nach Transfer. Bei mir war es bei Transfer + 19 bei 6.194. Bei mir waren es aber Zwillinge.

      Alles wird gut gehen bei dir. Das ist ein sehr schöner Wert. 😌

      (24) 25.01.19 - 11:33

      Was hat deine Ärztin gesagt?

      • (25) 25.01.19 - 12:00

        Meine Ärztin hat mich gestern nochmal angerufen und meinte auch, dass wäre ein sehr schöner Wert und das die Schmerzen „normal“ sind bzw. vorkommen können. Blutung kommt wohl auch vor, solange es kein frisches Blut ist... heute Habe ich auch wieder leichtes Blut festgestellt (normalerise würde ich heute meine Periode bekommen) gleich geht’s zum Ultraschall.... mal sehen, vielleicht habe auch eine Zyste...

Top Diskussionen anzeigen