AVA 2.0

    • (1) 24.01.19 - 11:49

      Nach 12 erfolglosen Monaten haben wir uns nun dazu entschlossen das AVA-Armband zu kaufen. Ich hoffe es bringt den gewünschten Erfolg... Ach wie schön wäre es, zu den glücklichen zu gehören die in den ersten 2 AVA-Zyklen schwanger werden 🤞🏻
      So, jetzt bloß nicht wieder zu sehr reinsteigern und das beste hoffen 😊
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

      (4) 24.01.19 - 13:09

      Hast du in den 12 Monaten auch schon was gemacht?
      Ich bin gespannt, was du davon hältst. Bin ja nicht so überzeug davon. Befasse mich schon lange damit, aber bin skeptisch was die Genauigkeit angeht...

      • (5) 24.01.19 - 21:40

        Ich bin auch gespannt, habe immer mal wieder Ovus gemacht, aber irgendwie war ich damit nicht so glücklich..
        Ich bin auch nicht sicher ob das jetzt die optimale Lösung ist, aber versuchen kann man es ja mal 😉

        • (6) 24.01.19 - 22:09

          Vielleicht passt es ja für euch 😉 Ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem Basaltemperatur messen 😜 Obwohl ich ein kostenfreies AVA bekommen könnte, wenn ich wollen würde. Ich sehe da für mich aber nicht unbedingt einen Mehrwert für mich...

Top Diskussionen anzeigen