Heutiger Termin beim FA

    • (1) 24.01.19 - 13:26

      Hallo ihr Lieben,

      Ich muss mal blöde Fragen. Hab heute Abend einen Termin beim FA. Nun dürfte mein ES heute oder morgen sein, vielleicht war er auch schon. Ich hab null Symptome bis jetzt, dass er schon stattgefunden hat. Bin heute ZT 16!! Wenn sie heute US macht, sieht man da ob er schon stattgefunden hat oder sieht man nix mehr wenn das Ei schon gesprungen ist!! ?? Ich hoffe, dass sie licht in meinen dunklen zyklus bringen kann. Irgendwie schlagen alle Ovus bis jetzt nicht an. Vielleicht hab ich ja gar kein... bin gespannt was Sie heute sagt!! Ich hab irgendwie das doofe Gefühl, dass bei mir was nicht stimmt durch meinen Gen-defekt. Ich schätze mein Körper will gar nicht dass ich schwanger werde 😭

      • Sprich sie auf den Gen-defekt an.
        Worum handelt es sich denn?

        Im US wird sie entweder
        - reife follikel sehen (eisprung bald),
        - unreife follikel und flache schleimhaut (es noch nicht bald)
        - freie Flüssigkeit (es innerhalb der letzten 1-2 Tage)
        - gut aufgebaut schleimhaut und gelbkörper (es schon länger als 2 Tage her)

        So mal rein theoretisch.

        • Seit ich den Befund habe war ich nicht wieder beim FA. Muss heute alles mitnehmen. Ist alles kompliziert. Ich habe einen Fehler auf einem x-chromosom. Bei Frauen ist es nicht schlimm da das zweite x alles mit Regeln kann. Aber bei Jungs hat vergerende Folgen. Starke neurologische Störungen und ein früher Tod. Die Chance ein kranken jungen zu bekommen liegt bei 25 Prozent. Kommt drauf an ob ich das gesunde oder das kranke x weitergebe.

          Ich möchte es trotzdem probieren und hoffen das ich ein Mädchen bekomme oder ein gesunden jungen !!

          Nun steht die Chance nicht ganz so gut aus das es wirklich gesund wird aber es klappt auch nicht mit dem schwanger werden. Sie biologische Uhr tickt auch... Es mies!! Aber vielleicht soll es nicht sein aber würde trotzdem gern wissen ob ich überhaupt ein ES habe.

      Emily hat die Möglichkeiten ja schon genannt. Wollte nur kurz sagen das zt 16 ja noch nichts verloren ist. Ich habe meinen Eisprung meist erst an zt20 oder später.
      Lg

Top Diskussionen anzeigen