Temperatur Frage 🥰

    • (1) 24.01.19 - 13:55
      Inaktiv

      İch habe ldt. CB rosa am 22.1 und 23.1 ein smyli drauf gehabt und messe neben bei tempi das erste mal im zyklus leider zu unterschiedliche zeiten weil ich 3schichten arbeite :( würde gerne mit tempi auch beobachten weil ich den ovus nicht traue. Habe auch mit dem temperatur messen am zyklstag 6 begonnen. Könnt ihr mal in meine kurve schauen und anhand mit mein positiver ovu zeiten vergleichen und eure meinungen schreiben..

      • (2) 24.01.19 - 14:02

        Dein Eisprung ist wahrscheinlich heute und die Temperatur hat dann bis zu 3 Tage Zeit zu steigen 😊
        Ich finde die Kurve schön ruhig deswegen scheint das mit dem schichtdienst bei dir ja nicht zu stören.
        Lg🍀

        • (3) 24.01.19 - 16:04

          Danke für die information bin noch neuling ich blicke noch nicht so durch bin froh wegen dem schichtarbeit das dass wenigstens klappt 🥰

      Also ich bin auch Neuling aber ich würde sagen das du gestern oder heute dein ES hast und morgen übermorgen müsste sie Tempi steigen. Wo wars bei mir

        • Ja genau das soll den EIsprung darstellen aber bei mir stimmt das nicht und kann’s aber auch nirgends ändern aber egal ich weis ja wann er war 🤣 ich benutze diese dann die urbia und die ovy App... ovy is für mich die beste 😊

          • (8) 24.01.19 - 17:09

            Was ich nicht verstehe meine cb ovu rosa hatte am 22.1 in der früh ein smily und am 23.1 um 23.55 auch ein smily 2 fruchtbare tage und die app zeigt denn schwimmer auf heute 😃? Habe gestern um 23.55 wieder ovu gemacht und heute früh auch um zu schauen ob sich das verschiebt die waren alle beide negativ. Urbia tempi app finde ich nicht 🤣wo isn das?

Top Diskussionen anzeigen