Temperatur Frage đŸ„°

• (1) 24.01.19 - 13:55
      Inaktiv

Ä°ch habe ldt. CB rosa am 22.1 und 23.1 ein smyli drauf gehabt und messe neben bei tempi das erste mal im zyklus leider zu unterschiedliche zeiten weil ich 3schichten arbeite :( wĂŒrde gerne mit tempi auch beobachten weil ich den ovus nicht traue. Habe auch mit dem temperatur messen am zyklstag 6 begonnen. Könnt ihr mal in meine kurve schauen und anhand mit mein positiver ovu zeiten vergleichen und eure meinungen schreiben..

• (2) 24.01.19 - 14:02

Dein Eisprung ist wahrscheinlich heute und die Temperatur hat dann bis zu 3 Tage Zeit zu steigen 😊
        Ich finde die Kurve schön ruhig deswegen scheint das mit dem schichtdienst bei dir ja nicht zu stören.
        Lg🍀

• (3) 24.01.19 - 16:04

Danke fĂŒr die information bin noch neuling ich blicke noch nicht so durch bin froh wegen dem schichtarbeit das dass wenigstens klappt đŸ„°

Also ich bin auch Neuling aber ich wĂŒrde sagen das du gestern oder heute dein ES hast und morgen ĂŒbermorgen mĂŒsste sie Tempi steigen. Wo wars bei mir

• Das ist meine Kurve... da steht zwar ich hab heute ES aber mein ES war gestern.. das stimmt nicht ganz đŸ€Ł also gestern ES und heute Tempi hoch

(6) 24.01.19 - 16:06

Danke fĂŒr die info ich hoffe dann mal das dass steigt đŸ€—bin auch neuling blicke nicht so durch wir beide benutzen ja das selbe app mit dem tempi das mit dem schwimmer bild soll ES sein bei der app?

• Ja genau das soll den EIsprung darstellen aber bei mir stimmt das nicht und kann’s aber auch nirgends Ă€ndern aber egal ich weis ja wann er war đŸ€Ł ich benutze diese dann die urbia und die ovy App... ovy is fĂŒr mich die beste 😊

• (8) 24.01.19 - 17:09

Was ich nicht verstehe meine cb ovu rosa hatte am 22.1 in der frĂŒh ein smily und am 23.1 um 23.55 auch ein smily 2 fruchtbare tage und die app zeigt denn schwimmer auf heute 😃? Habe gestern um 23.55 wieder ovu gemacht und heute frĂŒh auch um zu schauen ob sich das verschiebt die waren alle beide negativ. Urbia tempi app finde ich nicht đŸ€Łwo isn das?

• (9) 24.01.19 - 17:14

Ltd tempi app zeigt er den schwimmer (es) fĂŒr heute das irritiert . Habe auch kein stechen links rechts diesmal kei mittelschmerz

Top Diskussionen anzeigen