👻👻👻👻👻

    • (1) 24.01.19 - 13:56

      Ich weiß, es hat 0,0 zu bedeuten...

      aber ☝🏻 bei meinem Sohn war das damals auch so. Heute sticht es wie verrückt unten links. Damals tat das so weh, dass ich 2 schmerztabletten nehm musste.

      Leider hab ich allerdings seit Eisprung (bin jetzt ES + 7 oder 8) stechen, drücken, pieksen, ziehen fast durchgehend. PMS also.
      Habe den Zyklus abgeschrieben schon recht zeitig, aber nun dieses verdächtige bekannte Stechen 🤔
      Dazu der Traum vom positiven Test heut Nacht. 👻

      Ihr wisst ja wie es ist. Der größere Teil des Körpers ist sich sicher, dass es nicht geklappt und hat und das Unterbewusstsein sitzt kichernd auf der Schulter und weist einen freundlich auf jedes kleine Grummeln hin 🙄

      Kann mich heut nicht konzentrieren und hab sowas von schlechte Laune, dass ich mich mal auskotzen musste ✌🏻 danke für eure Aufmerksamkeit 😁

      • Bin jetzt auch ES+8 und habe heute heftige UL schmerzen, und Brustwarzen tun weh.

        Oh ja habe morgen Nmt und den Zyklus eigentlich auch abgehakt, aber irgendwie fühle ich mich anders 🤣🤣 naja morgen werde ich dann ja mehr wissen. Drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht 🍀

        Hey du 😊
        Kann dich soooo gut verstehen.
        Ging mir im lestsen zyklus auch do. War am montag einen tag ,,drüber“ und dachte ich muss mich jeden moment gleich im kurssaal übergeben.. und den am abend? Hallo periode und adios ihr ,,hirngespenster“ 👻😂

Top Diskussionen anzeigen