Sst ES 9/10 was meint ihr?

    • (1) 24.01.19 - 14:00
      Inaktiv

      Also hab heute früh schon mit presense getestet doch er was weiß.. vorhin noch mal gemacht weil es mir keine Ruhe gegeben hat.. und könnt ihr es auch sehen? Müsste eigentlich es10 sein aber vllt auch 9🤷‍♀️

      • Ich kann leider nichts sehen 🤷🏼‍♀️🙁 tut mir leid und viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

        • (3) 24.01.19 - 14:05

          Danke.. leider sieht es auf dem Bild nicht so gut aus naja vllt morgen :)

          • Ich bin heute auch ES+10 und habe (warum auch immer 🤦🏼‍♀️😂) heute morgen auch getestet. War natürlich negativ. Jetzt habe ich keine Tests mehr zu Hause und will auch keine neuen kaufen. Da muss ich jetzt wohl warten bis die Mens kommt. Oder auch nicht. Abwarten und Tee trinken 🤗 und nebenbei nicht stressen und das Leben und Lieben genießen 💕

            • (5) 24.01.19 - 14:18

              Hehe ja dieses testen macht süchtig. Vllt sollte ich auch mich 😎 entspannen Danke dir auch viel Glück 👍🏽🍀

      Ich meine ich sehe was, aber kann auch sehr täuschen🙈 welcher sst ist das?

    (9) 24.01.19 - 16:07

    Ich sehe nix und ich bin gut darin was zu sehen ;)

    (10) 24.01.19 - 17:20

    Hi also ich meine was rosanes zu erahnen
    Drück dir die Daumen♥️

Top Diskussionen anzeigen