Zervix am NMT bzw. Menstruationsbeginn

    • (1) 24.01.19 - 14:33

      Hallo Ihr Lieben, ich muss noch einmal kurz nerven und um Eure Erfahrungen bitten:

      Ich bin drei Tage überfällig, eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, aber die nicht eintretende Mens macht mich wahnsinnig.

      Nun hat sich just mein Zervixschleim verändert: Bedeutet etwas mehr und Eiweiß-artiger Zervix, dass meine Mens sich endlich ankündigt?

      Vielen Dank und liebe Grüße

      twas mehr und Eiweiß-artiger Zervix deutet leider auf die mens hin, tut mir leid

      • Ich habe gerade noch mal geschaut (sorry for the shocking details🙈):
        Es ist von extremer Trockenheit zu etwas gelblichem Creme-Glibsch geworden.

        Was aber sich aber wohl noch verstärken wird und dann zur Mens führt...

    Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, habe den ganzen Zyklus rumgeschleimt 🙈 nun hab ich morgen Nmt und bin komplett trocken, was es bei mir bedeutet sehe ich dann morgen 🙈

Super, ich habe Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.

Zwar falscher Körperteil, aber ja, Blut...

Top Diskussionen anzeigen