Dringend adleraugen

    • (1) 24.01.19 - 15:01

      Huhu heute morgen war der 10er test von DM leicht positiv bei es plus 12 und gerade mit dem digitalen von clearblue würde nicht schwanger angezeigt. Bin total verwirrt...

            • (5) 24.01.19 - 15:08

              Trotzdem ist der hcg Gehalt ja unterschiedlich bei Frauen. Vor nmt können die Tests anzeigen, müssen sie aber nicht. Spätestens übermorgen müsste sich der ich verdoppelt haben, teste doch dann nochmal 😊
              Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück und Geduld 🍀

        (6) 24.01.19 - 15:38

        Ich würde auch positiv sagen #paket

        Wenn PreSense von dm:
        Hatte die Presense auch schon benutzt und bei mir waren sie blütenweiß und dabei blieb es auch!

        Daumen sind gedrückt #klee#klee

    (8) 24.01.19 - 15:13

    Würde auch sagen positiv :-)

    (9) 24.01.19 - 15:38

    Für mich sieht der auch sehr positiv aus :-D

    Bei mir hat der CB damals auch erst später angeschlagen.

    Wünsch dir alles Gute! #klee

    (10) 24.01.19 - 16:01

    Das könnte genau meine Geschichte sein. Nur das ich nicht weiß, wann mein ES war.

    PreSense (und Facelle) ist positiv, genau der gleiche CB negativ.

    Ich drücke und die Daumen

Top Diskussionen anzeigen