War der es ?

    • (1) 24.01.19 - 18:21

      Guten abend zusammen...wer kann rat geben...heute ist der strich wieder schwächer.

      (5) 24.01.19 - 18:48

      Also ich finde der von gestern sieht gut aus und heute dementsprechend ES. Viel Glück 😊😊

      (6) 24.01.19 - 18:50

      Ich würde auch sagen bis jetzt negativ.

      • (7) 24.01.19 - 18:58

        Hmmm....okay😕...bin aber dann ziemlich spät mit dem eisprung...hätte ich gar nicht gedacht...ich weiss die erste hälfte des zyklus ist nicht so wichtig wie die zweite...aber ich bin echt immer davon ausgegangen das ich meinen es eher habe...tja zeigt mir nur das ich meinen körper wohl doch nicht so gut kenne...🤔

        • (8) 24.01.19 - 19:00

          In welchem ÜZ seit ihr denn?

          • (9) 24.01.19 - 19:06

            Das ist etwas schwierig bei mir...hatte ja bis letztes jahr die dreimonatsspritze...(ende november 2017 das letzte mal gespritz)und am 4.1.19 das erste mal meine tage bekommen...sprich vorher mir auch nie gedanken darüber gemacht...da ich ja meine tage nicht bekommen hab.vll bin ich auch einfach zu ungeduldig 🙄..aber ein eisprung müsste ja kommen...

            • (10) 24.01.19 - 19:15

              Naja manchmal hat man einfach auch keinen. Aber teste einfach weiter dann hast du Gewissheit. Ich hab den Clearblue Advance Monitor jetzt im 14 ÜZ und bin so gespannt. Er hat mir meinen ES z.b eher gesagt als die App meinte. Bin froh darüber vielleicht hat es deshalb die ganze Zeit nicht geklappt ;-)

              • (11) 24.01.19 - 19:17

                Ich drücke dir die daumen...werden bestimmt auch noch ein paar üz brauchen...aber ich finde es toll dad man hier sofort antwort bekommt und man hier aufgemundert wird...😘

                • (12) 24.01.19 - 19:30

                  Hallöchen👋🏼
                  Ich geselle mich mal mit in die Runde.

                  Wie lange hast du die Dms bekommen?

                  Ich hatte bis letzten Oktober die Mirena und diese lag ganze fünf Jahre. Hatte, bis auf den Anfang, nie meine Mens. Mein Körper orgelt sich immer noch ein. Der letzte Zyklus bspw war nur 19 Tage lang.
                  Diesen Zyklus sieht es wieder recht „normal“ aus.

                  Man muss dem Körper echt Zeit geben, bis er wieder und läuft.
                  Möchtest du nur mit Ovutests deinen Es bestimmen oder machst du es noch andere Methoden?

                  • (13) 24.01.19 - 19:39

                    Ich habe die spritze nur mal bekommen....aber das hat schon gereicht das meine blutung fast ein jahr auf sich warten lassen hat...😑ich möchte gerne ab nächsten zyklus mit basaltempi anfangen...heute kam es mit der post..

                    • (14) 24.01.19 - 19:40

                      2 mal die spritze...sorry

                      • (15) 24.01.19 - 19:44

                        Tempi messen ist gut. Müsstest aber zusätzlich noch den Zervix beobachten.
                        Bin jetzt im fünften Zyklus und es ist jeder Zyklus anders gewesen..
                        Man lernt immer mehr dazu und lernt seinen Körper auch immer besser kennen.
                        Ich merke zb jeden Zyklus meinen Es.
                        Darauf habe ich vor der Mirena nie geachtet..

                        • (16) 24.01.19 - 19:49

                          Danke für den tip dann werde ich mal beides machen ab nächsten monat.....ich nehme auch schon kinderwunschtapletten (folsäure und so)und trinke den babywunschtee....also wenn das nicht alles was bringt dann weiss ich auch nicht..😉😊aber ja du hast recht jeder zyklus ist anders..

                          • (17) 24.01.19 - 19:54

                            Ich drücke dir die Daumen.
                            Ich bin auch mal gespannt, ob es bei uns geklappt hat. Wäre dann mein viertes Würmchen, nach sieben Jahren..🙈

                            Wichtig ist auch sich selbst keinen Druck machen. Dann wird es sowieso nichts. Wollte ich auch nie glauben, habe es dann aber bei meinem Jüngsten selbst erlebt.

              (18) 24.01.19 - 21:47

              Ich hab ihn nicht im 14 ÜZ sondern...wir sind im 14 ÜZ und im ersten mit dem Monitor. Ich würde gern ein Emoji mit der Kopfklatsche machen,aber mein Handy will das nicht...lach... :-D

Top Diskussionen anzeigen