Erfahrungen - Ablauf in KIWU Klinik

    • (1) 24.01.19 - 19:46

      Hallo,

      Wer kann eine KW Klinik in Frankfurt und Umgebung empfehlen und kann mir Grundsätzlich den Ablauf schildern?

      Nach einem ausführlichen Gespräch gehe ich aus, dass ein Blutbild gemacht wird? Wird ein spermiogramm meist auch gleich gemacht oder gehört das zu späteren Untersuchungen? Glaube nicht, dass mein Mann eine Probe in der Praxis abgeben wird. Geht das auch von daheim aus? LG

      Freue mich auf eure Erfahrungen Danke

      • Hallo,
        so wie du schon vermutest, wird euch Beiden dort Blut abgenommen. Normalerweise wird auch gleich ein Spermiogramm gemacht. Ob ihr das von zu Hause mitbringen könnt, weiß ich nicht. Es hängt auch davon ab, wie weit ihr von der KiWu-Klinik entfernt wohnt, das Ejakulat muss schnellstmöglich da sein.
        Bei uns war es so, dass vormittags die ganzen Untersuchungen gemacht wurden und nach Vorliegen der Ergebnisse dann das Gespräch bei der Ärztin erfolgte.
        LG

        Hallo,
        Wir haben das Spermiogramm bei einem Urologen in der Nähe machen lassen. Blutwerte von mir habe ich beim FA machen lassen. Sind damit dann in die KiWu gegangen.

Top Diskussionen anzeigen