Ovu positiv?

    • (1) 24.01.19 - 20:23

      Hallo ihr Lieben, wir sind heute bei ÜZ 9
      Habe vor 3 Wochen mit agnus Castus begonnen, (mönchspfeffer) weil ich mich wunderte das es nach 2 Kindern einfach nicht klappt. Heute habe ich aus Spass einen ovu gemacht mitten drin bei App angezeigter Fruchtbarkeit. Hat bisher noch nie geklappt und da war immer ein leichter Strich, und heute auf einmal Zack boom in urin getränkt keine 2 min 2.dunkle Striche *-* nur wer kann mir sagen das er evt nicht auch gestern schon positiv gewesen sein könnte! Habe ich jetzt noch 12-36 Std Zeit? Zeigt er nur 1x so stark an ? Freue mich über antworten :-*

      (6) 24.01.19 - 21:46

      Meiner sah heute genauso aus und wir üben auch für das 2. Kind.
      Sind allerdings erst im ersten Üz.

      Hatte heute Nachmittag schon Mega Eisprungschmerzen und zervix ist auch super.

      Mal sehen ob ich in 10-11 Tagen vll testen kann

Top Diskussionen anzeigen