Große, große Frage

    • (1) 24.01.19 - 20:27

      Hallo, ich verwende schon länger den Clearblue Ovulationstests (Fortsch./Digi.) hab mit 2 Kreisen begonnen und jetzt seit 14 Tagen ein blinkendes Smiley (hab mir vorgenommen bis zum nächsten Kreis zu testen) habt ihr eine Ahnung warum mein Östrogen nicht sinkt? Bin jetzt ZT28. Danke für euer Wissen, das ihr mit mir teilt.

      • Das hatte ich mit den Dingern auch schon oft. Es lag wohl daran dass einfach die Reifung der Follikel gestört ist. Es kam einfach nicht zum ES und irgendwann hatte ich wieder den leeren Kreis. Damals hab ich monchspfeffer genommen. Sollte helfen aber ich glaube bei mir hat es noch mehr durcheinander gebracht 🤔
        Am besten du klärst das mit derFA ab, dass du evtl keinen ES hast. Oder hast du sonst regelmäßige Zyklen?

        • Danke für deine schnelle Antwort. Momentan ist nichts normal, aber ich glaube auch, dass ich einen schwächeren Test brauche, da mein Ausgangswert sehr niedrig ist. Das mit dem ES ok, aber das die Östrogenwerte nicht runter gehen, das wundert mich. Das ist befremdlich. Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Gyn.

          • Das ist normal wenn’s auf ES zu geht das Östrogen steigt und das tut es hakt so lange bis wirklich kein LH ausgeschüttet wird . Deswegen denke ich bei mir auch es gibt irgendeine Störung in der Ei Reifung. Ich hab vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt langsam müsste es ja mal wieder passen. Ja der CB ist sehr unsensibel. Kannst dir ja zb von David die 25er Ovus bestellen. cB ist 40mIU

            • Danke, das denke ich auch, aber 14 Tage lang? Na ich teste mal weiter bis wieder ein Kreis kommt und die schwächeren Tests besorge ich auch. Muss nur aufpassen, nicht alle werden nach Österreich geschickt. Leider.

              • Echt, auch die über Amazon nicht?🤔ich hab die immer über Amazon bestellt.
                Ja ich hatte das unter mönchspfeffer auch mal mehr als zwei Wochen 🤦🏼‍♀️dann wieder leerer Kreis und zur selben Zeit im nächsten Monat ging das wieder so los

            Aber der lilame misst doch 2 Hormone?!

            Ich teste nebenbei auch mit 10ner und beide zeigen zuverlässig an. Der rosane schlägt bei mir nicht immer an

            • Ja genau 2 Hormone erst Östrogen dann lh Anstieg.
              Achso und der 10er zeigte bei dir positiv an?
              Der war für mich schon wieder zu sensibel, da ich immer irgendeine 2.Linie habe egal wann im Zyklus

              • Dann teste weiter, vill hast du zu früh angefangen mit testen bzw sinken ja nicht alle Hormone gleich ab.

                Ja, bei mir gehen die und ich seh gut den Anstieg. Bei dem lilanen auch, nur mal als Tipp: Man kann die rosanen Teststäbchen auch in den lilanen machen und zeigt richtig an.

                Versuch es mal mir 20er.

Top Diskussionen anzeigen