Eisprung nach frühem Abgang

    • (1) 24.01.19 - 20:57

      Hallo,
      Ich hatte leider letzten Monat einen frühen Abgang in der 7. Woche. Nun möchte ich es schnellstmöglich weiter versuchen und habe mir dazu extra Clearblue ovus besorgt und diesen Monat ab Zt 10 benutzt. Heute ist zt 20 und bisher nur der Kreis angezeigt worden. Seit heute Mittag habe ich eine dunkle Blutung. War das jetzt schon mein Zyklus und ich hatte keinen Eisprung oder was kann das bedeuten?

      • Es tut mir leid dass auch die dies durchmachen musstest. Ganz viel Kraft !
        Ich hatte am 18.12.18 eine Ausschabung und habe letzte Woche erst meinen vermutlichen Eisprung gehabt und 1,5 Wochen davor zwei mal einen Blut Tropfen (keine Ahnung was das war). Also was das mit dem Blut auf sich hat kann ich dir nicht verraten. Ich weiß aber dass man nach der Fehlgeburt nicht unbedingt direkt wieder ein Eisprung hat. Und du bist erst bei zyklustag 20. ich hatte mein Eisprung vermutlich an zyklustag 29. Dein Eisprung kann noch kommen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute !!!

        (3) 24.01.19 - 23:14

        Hey,
        erstmal tut es mir Leid, dass du das erleben musstest. Fühl duch gedrückt.
        ich bin an Zyklustag 13 und teste brav Ovus und dachte schon ich verpass irgendwas.
        Hatte einen früheren Abgang als du. Also knapp 5 Tage nach NMT (hab nen kurzen Zyklus). Wenn man so dringend ein Kind will ist echt jeder Tag zu viel🙄.
        Aber ich glaube dann hacke ich vielleicht bis zur nächsten Mens alles ab. Vielleicht würde uns das "abschalten" gut tuen.
        Mir gelingt es noch nicht.
        Der Wunsch ist zu groß.
        Hoffentlich gibts im nächsten Zyklus dann eine positive Überraschung für uns💓 oder vielleicht schon eher.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen