2.Baby :)

    • (1) 24.01.19 - 21:35
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben!

      Bin schon so voller Vorfreude :)
      Wir starten im Februar mit unserem ersten ÜZ für unser 2.Baby :)
      Meinen Eisprung hab ich um den 14.2. herum..kanns schon nicht mehr erwarten.
      Wir haben schon einen Sohn mit 17 Monaten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im ÜZ 1 geklappt.. Das war so ein Glück!
      Ich bin so gespannt wie es jetzt laufen wird.
      Ist wer in einer ähnlichen Situation?
      Glg

          • (5) 25.01.19 - 05:42

            Leider gar nicht gut :-( Übelkeit, Kreislauf etc bis zum 6 Monat....

            Bei euch?

            • (6) 25.01.19 - 13:56

              Oje.. Des klingt sehr anstrengend. Hoffentlich geht's dir beim 2. Mal besser.
              Mir gings ganz gut, anfangs hatte ich immer wieder leichte Blutungen. Lag an der Plazenta, das hörte dann auf als die seitlich raufrutschte.
              Mein Sohn kam dann 6 Wochen früher als gedacht, ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung, mein Gebärmutterhals war auch schon stark verkürzt.
              Anfangs war der kleine auf der Neonatologie.. Aber er hat sich zum Glück sehr gut entwickelt.
              Ich bin schon ein bisschen aufgeregt wie die 2.Schwangerschaft laufen wird etc.

      Bei meinem Sohn hat es im 2. ÜZ geklappt und jetzt kurz vor seinem zweiten Geburtstag dürfte ich wieder positiv testen, wieder im 2. ÜZ. 😊

    Guten Morgen! Wir starten nach der FG angang Januar nun auch im Februar wieder in den 1. ÜZ. Bei meiner Tochter vor 9 Jahren hat es im 1. ÜZ geklappt, bei unseren Sternchen auch. Ich hoffe, dass wir auch dieses mal nicht all zu lange warten müssen.

    (10) 25.01.19 - 08:39

    Guten Morgen,

    Wir sind im 3üz fürs zweite Kind :)
    Bei unserem Sohn hat’s im 5.üz geklappt

Top Diskussionen anzeigen