Daumen drücken

    • (1) 24.01.19 - 22:15

      Hallo ihr Lieben..
      Ich bin bei Tag 28, was bedeutet das meine Periode einsetzen müsste..
      Da ich darauf warte, dass sie ausbleibt, stehe ich ganz schön unter Strom. Bis jetzt habe ich noch Glück... aber der Unterleib macht sich seit 2 Tagen bemerkbar, was mir echt Angst macht.
      Wie war es denn bei euch? Hattet ihr auch Anzeichen für die Periode und habt positiv getestet? Oder bleiben die Unterleibschmerzen automatisch aus, wenn auch die Periode nicht einsetzt?
      Um die Frage zu verkürzen: gibt es Hoffnung für mich? 🙈

      Lieben Dank schon mal im Voraus 💕

      • Da hänge ich mich Mal dran.
        Bei mir ist es quasi gerade auch so. Bin an ZT 26, stehe auch kurz vorm NMT und es fühlt sich immer wieder nach Mens an.
        Will noch bis Samstag mit einem Test warten.

        • Oh man... ich drücke dir die Daumen... diese Nacht wird schwer... sind schon seit Mai dran. So langsam schwindet die Geduld.
          Ich hoffe für uns, dass wir beide diese Woche ein neues Leben beginnen 🍀

Top Diskussionen anzeigen