🐝🌻Ovu-Runde am Freitag🌻🐝

(12) 25.01.19 - 07:39

Guten Morgen, ich hoffe hier ist es richtig🙈
Ich teste mit den OVU vom CB ,den lilanen mit Anzeige der 4 fruchtbaren Tage.. Kennt sich jemand damit aus bzw testet auch damit? Ich teste immer einmal morgens und ich bin mir unsicher ob das reicht,ich lese hier so oft das manche mehrmals an Tag testen🤔

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Ovus sehen heute positiv aus, der CB zeigt aber nur hoch an. Wahrscheinlich ist der Monitor zu sensibel für mich. Ich bin gespannt wann die Tempi steigt.

  • Und so sehen sie jetzt nach 10min aus

    Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

    Bist du schon wieder am Hibbeln oder immer noch?

    • Ich danke dir Liebes!

      Ich hatte ja nach den vier Fehlgeburten 2017 im Oktober 2018 die stille Geburt von meinem Sohn und Anfang Januar wieder einen Abgang in der 5./6. ssw. Das Leben kann wirklich sehr hart sein aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen...

      • Oh nein, fühl dich gedrückt ❤

        An die FG kann ich mich noch erinnern, das mit der stillen Geburt wusste ich nicht. Es so traurig und unfair 😔 du scheinst aber genug Kraft zu haben, um weiter zu machen, Respekt.

        Wisst ihr, woran es gelegen hat?

        Ich wünsche dir alles Liebe 💕

        Ich war kein einziges Mal schwanger in der Zwischenzeit, hatte am Dienstag meine 2. IUI. Wir haben immer noch keine Diagnose, es scheint alles in Ordnung zu sein.

        • Es ist unendlich schwer, ich bin für immer zweifache Mama. Der Wunsch nach einem weiteren lebenden und gesunden Kind ist aber nach wie vor sehr groß...

          Nach den FGen wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ich bin aber gut eingestellt. Meinen Sohn habe ich aufgrund einer vierfachen Nabelschnurumschlingung verloren...
          Woran es bei der FGen jetzt Anfang Januar lag weiß leider keiner.

          Oh wie aufregend, das wird ja spannend bei dir! Ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen dass sich dein größter Wunsch endlich erfüllt!

(21) 25.01.19 - 09:39

Huhu,

ich hab meinen gestern Abend schon gepostet :)

10er war positiv
25 facelle (bild) zum ersten mal genutzt, könnte meines erachtens noch was gehen (ich hoffe es zumindest)
Heute morgen hab ich noch einen gemacht, negativ. Tempi noch in Tieflage. Ich hoffe das die Ovus heute abend noch/wieder positiv sind da wir erst heute nacht ein Bienchen losschicken können 🥺

  • (22) 25.01.19 - 09:56

    Der ES ist ja wahrscheinlich sowieso erst heute, das müsste noch reichen 😊 viel Glück 🍀

    • (23) 25.01.19 - 10:01

      Das wäre perfekt. ich bin gespannt was die Ovus heute abend sagen. #gruebel

      Nur komisch das mein MS gestern sehr stark war und dann später abends verschwunden :-)

      Aber ich hoffe einfach das man wenigstens noch die Chance bekommt, rechtzeitig ein Bienchen loszuschiken.

      Im Februar hab ich dann einen Termin beim FA um mich mal durchchecken zu lassen. Ist zwar erst der 5. ÜZ aber sich untersuchen zu lassen schadet ja nicht, vorallem weil meine Mum probleme mit der Schilddrüse hat.

(24) 25.01.19 - 10:59

Hallöchen!
Diesen Zyklus nutze ich erstmals Ovus. Der Höhepunkt war gestern Mittag, seitdem sinkt der lh-wert. Das würde bedeuten, dass heute mein es ist? Oder morgen? Wann sollte man sex haben? Wir hatten Dienstagnacht und Donnerstagmorgen (also gestern). Könnten heute Abend nochmal, aber irgendwie bin ich unruhig, dass das zu spät ist...kann mir jemand Rat geben? Danke 😊

(25) 25.01.19 - 13:46

Hallo 👋
Meine CB Ovus (rosa) haben gestern und heute morgen ein lachendes Gesicht gezeigt...
Wie hatten uns auch gestern abend ganz lieb 😉

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal endlich klappt.... Wir üben seit über 2 Jahren. Letzte Woche waren wir zum Erst Gespräch in der KiWuKlinik.
Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es trotzdem noch ohne Hilfe klappt....

Ich drücke uns allen die Daumen ✊

Top Diskussionen anzeigen