Adleraugen gefragt

(9) 25.01.19 - 09:15

Bei NMT sollte man schon mehr sehen, wenn du schwanger wärst.
Vl nächstes Mal.
Lg

Kann es sein, dass sich dein NMT verschoben hat? War bei mir nämlich auch so. Ich habe erst positiv getestet, als ich 3 Tage drüber war. Viel Glück und alles Gute.

(12) 25.01.19 - 09:56

Ich sehe was Glück wünsch 🤗

  • (13) 25.01.19 - 14:59

    Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie man Glückwünsche aussprechen kann, wenn man keinen eindeutigen Strich sieht. Das ist echt eine Quälerei und ihr tut den Mädls hier wirklich keinen Gefallen. 🤦🏼‍♀️

    • (14) 25.01.19 - 18:15

      Wenn nicht so gute Augen hast Dan ist dein Problem aber ich sehe was ich hoffe sie ist schwanger frauen wi du machen Laune kaputt

      • Wen du

        • (16) 25.01.19 - 22:12

          Und du denkst sie hat dann gute Laune wenn eine einzige Person wie du sagt sie sieht was und dabei ist vielleicht gar nichts?
          Gratulieren kann man wenn man einen Strich siehst ohne jemanden fragen zu müssen und nicht wenn man mit ner Lupe und Filtern raten muss. Ich wünsche jedem hier dass er auch schwanger wird, aber ich lüge hier niemanden an!!!

          Und ob ich gut sehen kann oder nicht lass mal meine Sorge sein 😊

      (17) 25.01.19 - 22:14

      Und sei hier etwas freundlicher mit deinen Worten!!!! Wir sind hier nicht im Kindergarten.

(18) 26.01.19 - 10:02

Hallo und wi ist gelaufen hast du noch ein test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen