Adleraugen gefragt

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen..
Ich bitte um Meinung.
Mein Test von heute morgen.. heute ist mein NMT.
Ich habe das Foto gemacht und 2 Minuten später sah ich iwie nichts mehr...
Was sagt ihr?

1

Für NMT find ich ihn nicht positiv genug.. 😣

3

Ok Danke dir!

2

Guten Morgen...sehe etwas schimmern.
Hattest du vorher schon mal getestet?

4

Habe die ganzen Tage vorher mit one step getestet... aber die haben nie was angezeigt.. aber jetzt sehe ich was.. da the ich zumindest...ist auch ein Test aus dem Action 😂

5

Ich würd mir an deiner Stelle nen clearblue holen.

weitere Kommentare laden
7

Bei NMT sollte man schon mehr sehen, wenn du schwanger wärst.
Vl nächstes Mal.
Lg

8

Kann es sein, dass sich dein NMT verschoben hat? War bei mir nämlich auch so. Ich habe erst positiv getestet, als ich 3 Tage drüber war. Viel Glück und alles Gute.

9

Dankeschön... ich warte mal ab und teste die nächsten Tage nochmal..😊

10

Ich sehe was Glück wünsch 🤗

12

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie man Glückwünsche aussprechen kann, wenn man keinen eindeutigen Strich sieht. Das ist echt eine Quälerei und ihr tut den Mädls hier wirklich keinen Gefallen. 🤦🏼‍♀️

13

Wenn nicht so gute Augen hast Dan ist dein Problem aber ich sehe was ich hoffe sie ist schwanger frauen wi du machen Laune kaputt

weitere Kommentare laden
17

Hallo und wi ist gelaufen hast du noch ein test gemacht?