Freude über nächsten Zyklus

    • (1) 25.01.19 - 09:27

      Juhu, meine Periode hat heute früher eingesetzt (29 ZT statt sonst durchschnittlich 33 mit Ausreißern). Damit rückt die nächste Chance näher UND ich bin wahrscheinlich nicht wie befürchtet auf Dienstreise, wenn die fruchtbaren Tage einsetzen. Hihi, man muss sich über die kleinen Dinge freuen, nicht wahr? :-D #verliebt
      Abgesehen davon, dass es natürlich schwer ist zu warten, finde ich es einfach so cool, wie man seinen Körper bei dem ganzen Unterfangen kennenlernt. Ich dachte mir schon, dass es seltsam ist, wie die Regel-Symptome in den letzten Tagen eingesetzt haben (bei mir besonders sensible Brüste.... kann dann nicht mal mehr Leute zur Begrüßung umarmen #heul).
      Also, ich wollte einfach mal ein bisschen POSTIVE GEDANKEN in die Runde streuen! Let's go girls!!! #liebdrueck

      • Kenne das :) hab an zt 50 endlich meine Periode bekommen 🙃 klar hätte mich mehr gefreut schwanger zu sein aber so ist auch ok und ich kann wieder neu starten :)

        Gratuliere zum Musterzyklus! Du hast absolut Recht, man sollte sich auf das positive konzentrieren. Ich finde das auch alles sehr spannend. Klar sind auch einige dunkle Momente dabei und wir alle wünschen uns, dass es schnell klappt. Aber im Großen und Ganzen macht finde ich auch das Hibbeln Spaß :)

        In diesem Sinne, auf in einen neuen Zyklus! #klee#klee#klee

        • (4) 25.01.19 - 11:36

          Musterzyklus 😂😂😂wieso das ?

          Ja man darf sich echt nicht so viel Stress machen. Spannend finde ich es auf jeden Fall auch. Fang diesen Zyklus mit ovus an. Bin echt gespannt

          • (5) 25.01.19 - 12:09

            Naja 29 Tage! Wie's im Lehrbuch steht 😉 Ja, man würde sich das Leben leichter machen, wenn man es mit einer gewissen Leichtigkeit und Spaß nehmen würde. Gelingt mir aber selbst sehr oft nicht, leider.

            Ovus sind sehr interessant und hilfreich, viel Erfolg damit. Man spürt seinen Körper bzw ES plötzlich viel genauer, es ist faszinierend.

Top Diskussionen anzeigen