Tot unglücklich

    • (1) 25.01.19 - 09:37

      Hi Mädels,
      Vllt kann sich ja noch eine von euch an mich erinnern.... Ich war die mit dem doofen Hcg Anstieg..... I'm Endeffekt war es eine Fehlgeburt mit ausschabung am 3.12..... Und zu guter letzt warte ich seid dem auf meine periode 😢 es ist doch alles echt mist zurzeit....

      Sorry musste mich mal kurz auskotzen

        • Hi Liebes,
          Ja es hieß ich solle 3 Monate warten damit sich alles regulieren kann aber dafür muss sie ja erstmal kommen.... Wir haben sex wann wir wollen und gehen nicht nach Kalender und verhüten auch nicht... Ich sage wenns passiert passiert es halt....

      Oh nein das tut mir leid.. 😢
      Ich hatte am 5.12 auch eine as in der 9ssw.. Und warte bisher auch auf meine periode.. Und nichts ist in Sicht 🙄

      • Oh je du arme.... Ich hatte 2016 auch schonmal eine ausschabung und da habe ich ganz normal meine periode bekommen wie immer... Aber diesesmal ist es echt schrecklich zu warten das sie endlich mal kommt!

Top Diskussionen anzeigen