Erfahrungen gesucht

    • (1) 25.01.19 - 13:06

      Hallo,
      Bin heute 2 Tage überfällig.
      Habe gerade mit mom Med getestet, wie ihr seht negativ. Ist es einfach noch zu früh? Oder soll ich einen one step benutzen?

      Lg:)

      • (2) 25.01.19 - 13:15

        Wäre ich an deiner Stelle, würde ich zunächst davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin.

        Aber hier ist alles möglich 😂

        Hallo

        Ich kenne mich mit dem Zwar nicht aus, aber bei 2 Tage überfälligkeit sollte er denke ich schon was anzeigen.

        Hast du evtl zu viel getrunken das dein Urin so sehr verdünnt war?

        Ansonsten hat sich dein es vielleicht verschoben und deine mens kommt noch

        Ich drücke dir die Daumen

          • Teste am besten nochmal mit dem ersten Urin Frühs, so nah an nmt könnte bei viel trinken falsch negativ gezeigt werden.

            Ich drücke dir die Daumen

      Mit dem Test hab ich auch keine Erfahrung. Anbei meine Tests von Nmt +1 mit nachmittags Urin und von Nmt +2 mit Morgenurin

Top Diskussionen anzeigen