Totgeburt 20 SSW

    • (1) 25.01.19 - 14:30

      Hallo ihr Lieben,

      hatte jemand von euch eine Totgeburt und wann seid ihr danach wieder schwanger geworden?

      Danke euch.

      • Hallo, ich habe meinen Sohn im Oktober 2018 im 7. Monat still zur Welt gebracht. Anfang Januar war ich wieder schwanger, leider ist es nicht geblieben. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

        Ich hatte 2016 meinen Sohn in der 18 Woche verloren er war nicht lebensfähig. Bin noch nicht wieder schwanger

        Hallo, hatte in der 21 Woche im Jahr 2000 meinen Sohn still zur Welt gebracht und 4 Monate später war ich mit meiner Tochter schwanger. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit alles gute. Ich weiß wie schwer es ist.

        Lg

      • 2015 16ssw war nicht lebensfähig 2016 fg 12ssw vo twins bis jetzt hät nümm klappt befruchtung gabs hän sich aber nie eingenistet.

        Hab Oktober 2012 mein Baby in der 16.ssw zur Welt gebracht und im März 2014 war ich wieder schwanger. Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt. Mein Körper hat anscheinend vorher keine Schwangerschaft zugelassen.

        Ich wünsche dir alles Gute #klee

        LG

Top Diskussionen anzeigen