Was sind die typischen pms Anzeichen

    • (1) 25.01.19 - 14:31

      Fragen steht schon oben
      Wenn Kurs vor seine mens steht muss man pms haben ?
      Was ist das genau
      Weil ich merke sehr selten das ich dann meine mens bekomme die kommen halt dann zum Zeitpunkt genau

      (4) 25.01.19 - 14:35

      Das ist bei jeden unterschiedlich.
      Bei mir beginnt PMS schon kurz nach dem Eisprung. Diesmal nen knappen Tag bis weniguge stunden nach dem ES.
      Bei mir tun sie Brüste weh, Habe UL ziehen, bekomme Übelkeit, Schweißausbrüche kurz vor NMT und schwindel. Oft dann einen Tag vor NMT unreine Haut.

    • Bei mir beginnt PMS etwa 8 Tage vor der Mens, ich bekomme unreine Haut, bekomme richtige fressattaken und bin emotional nicht mehr so gefestigt, ich weine dann schnell und sehe nur noch Probleme überall um mich herum - das ist wirklich anstrengend und immer nur in den 8 Tagen im Zyklus so, ansonsten bin ich meistens sehr positiv und hoffnungsvoll gestimmt.

Top Diskussionen anzeigen