Was sind die typischen pms Anzeichen

Fragen steht schon oben
Wenn Kurs vor seine mens steht muss man pms haben ?
Was ist das genau
Weil ich merke sehr selten das ich dann meine mens bekomme die kommen halt dann zum Zeitpunkt genau

1

Also ich merke meist schon viele Tage vorher PMS. Bei mir ist dann Action im Unterleib und ich bekomme pickel.

2

Danke für deine schnelle Antwort
Ich versuche wieder in mein Zyklus richtig rein zu kommen nach meine fg in Dezember

3

Das ist bei jeden unterschiedlich.
Bei mir beginnt PMS schon kurz nach dem Eisprung. Diesmal nen knappen Tag bis weniguge stunden nach dem ES.
Bei mir tun sie Brüste weh, Habe UL ziehen, bekomme Übelkeit, Schweißausbrüche kurz vor NMT und schwindel. Oft dann einen Tag vor NMT unreine Haut.

4

Bei mir beginnt PMS etwa 8 Tage vor der Mens, ich bekomme unreine Haut, bekomme richtige fressattaken und bin emotional nicht mehr so gefestigt, ich weine dann schnell und sehe nur noch Probleme überall um mich herum - das ist wirklich anstrengend und immer nur in den 8 Tagen im Zyklus so, ansonsten bin ich meistens sehr positiv und hoffnungsvoll gestimmt.

5

Danke für eure schnelle Antworten ihr lieben

6

Hallo :) darf ich fragen, ob du schon mal schwanger warst? Wenn ja, war dann pms trotzdem da zu der Zeit wie vor der Periode?

weitere Kommentare laden