Bis zum Sommer ☀️

    • (1) 25.01.19 - 14:39

      Huhu ihr Lieben,
      diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt und wir haben jetzt beschlossen, dass wir bis zum Sommer warten! Ich werde im März befördert, im April kommt der Prinz von meinem Schwager und im Juni kommt die kleine Prinzessin meiner Schwester zur Welt, also wollen wir uns erstmal darauf konzentrieren, die Zeit genießen und uns nicht verrückt machen😊 wenn es zwischenzeitlich doch „passieren“ sollte, dass wir schwanger werden, umso schöner 🥰 aber ganz ohne Ovus, Kalender und Tage zählen...

      Euch wünsche ich ganz viel Glück, Geduld und Spaß in der nächsten Zeit 🍀🍀🍀 2019 wird unser Jahr Mädels 😊🍀💋

      • Das ist auch mal gut zu hören! Man kann bei dem ganzen Striche-suchen und der Rechnerei ganz verrückt werden. Ich wünsche euch ein tolles Frühjahr, so viele aufregende Ereignisse... und wer weiß, vielleicht klappt's ganz nebenbei, wenn erstmal wieder die Sonne mehr scheint und die Frühlingsgefühle einsetzen. ;-)#freu#blume

Top Diskussionen anzeigen