LH positiv aber bei Kurve nix zu sehen?

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ich bin verwirrt.
Eben en LH Test gemacht und positiv. Bin jetzt bei ZT 11 und meine Tempokurve zeigt auch nichts an?! Mein letzter Zyklus war 29Tage, sonst aber 28Tage... Bin verwundert das der Test schon positiv ist. Könnt ihr Mal gucken und euern Senf dazu geben?

1
Thumbnail

Und hier die Tests...

2

Das sieht du erst 2-3 Tage nach dem ES

3

Ich habe immer angenommen das die Temperatur stark sinkt und dann steigt?

4

KAnn sie muss sie nicht

weitere Kommentare laden
7

Sie wird dir auch erst in ein paar Tagen was anzeigen wenn dein Eichen gehüpft ist ;-) positver Ovu heißt also fleißig sein #schwimmer#rofl

8

Hey das ist bei jedem anders, zb bei mir sinkt die tempi einen Tag nach positiven ovulationstest und steigt darauf den Tag rapide an. Viel Glück :)

9

Na ich lass mich überraschen was die Tempi morgen früh sagt ;)