Schwanger werden

Hey ihr lieben
Wie lange hat es bei euch gedauert Schwanger zu werden? Habr ihr ausser Folsäure sonst noch etwas eingenommen? Gibt es etws ausser Mönchspfeffer um die Chancen zu ehöhen?

Danke
Lg

1

Hallo, ich habe es eine Zeit mit Mönchspfeffer versucht, auch weil ich schlimme Schwankungen meiner Hormone hatte, leider hat es nicht geholfen. Wir versuchen es seit fast einem Jahr, leider ohne Erfolg. Bin derzeit ZT13, Daumen drücken für diesen Monat.

2

Hi, ich bin grade im 5. ÜZ. Aber der wird auch nichts werden.

Ich trinke Zyklustees. Ovaria vergesse ich andauernd zu nehmen. Schaffe s immer nur 2-4 Tage dran zu denken :-D

3

Seit wann trinkst du diesen Tee? 😊

4

hmmm das ist jetzt der dritte Zyklus. Bisher hats also nichts gebracht :-(

5

Hallo, ich und mein freund versuchten es 9 ÜZ lang. Dann habe ich Folsäure und prophyllum genommen und gleich nächsten Monat hats geklappt bin jz in der 4ssw.

Lg

7

Bin auch jetzt seit 2 Wochen mit Folsäure angefangen, hoffe es klappt diesmal, wobei man ja sagt es hätte keinen Einfluss. Lt Rechnung müsste ich Sonntag meinen eisprung haben...

8

Versuchs mit prophyllum, das hat einen Einfluss drauf. Viele konnten damit schwanger werden. Wünsche dir viel glück dass es bei dir schnell passiert :)

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Bei den drei großen Kids bin ich gleich so schwanger worden.
Beim vierten Kind hat es aufgrund des schlechten Spermiogramms des Partners länger gedauert.
Da habe ich aber trotzdem Folsäure, ovaria und bryophyllum genommen.
Mönchspfeffer, was ich vorher versuchte hat bei mir alles durcheinander gebracht.
LG 🙋‍♀️

12

Findest du persönlich Mönchspfeffer nich ideal? Habt ihr betreff dem schlechten Spermiogramm noch anderes ausprobiert? Lg

13

Guten Morgen.
Also ich hatte es nach absetzen der pille benutzt. Hatte dann Zyklen bis zu 40-45 Tagen. Hab Mönchspfeffer dann weggelassen und dann wurde es besser.
Ja, mein Partner hat sich viel gesünder ernährt, mehr Bewegt, Zink und Brennnesselsamen zu sich genommen. Und weniger geraucht. Und dann hat es geklappt. Meine Kleine ist mittlerweile 16 Monate 😊
LG