Schwanger werden

    • (1) 25.01.19 - 14:52

      Hey ihr lieben
      Wie lange hat es bei euch gedauert Schwanger zu werden? Habr ihr ausser Folsäure sonst noch etwas eingenommen? Gibt es etws ausser Mönchspfeffer um die Chancen zu ehöhen?

      Danke
      Lg

      Hallo, ich und mein freund versuchten es 9 ÜZ lang. Dann habe ich Folsäure und prophyllum genommen und gleich nächsten Monat hats geklappt bin jz in der 4ssw.

      Lg

    Hallo.
    Bei den drei großen Kids bin ich gleich so schwanger worden.
    Beim vierten Kind hat es aufgrund des schlechten Spermiogramms des Partners länger gedauert.
    Da habe ich aber trotzdem Folsäure, ovaria und bryophyllum genommen.
    Mönchspfeffer, was ich vorher versuchte hat bei mir alles durcheinander gebracht.
    LG 🙋‍♀️

    • Findest du persönlich Mönchspfeffer nich ideal? Habt ihr betreff dem schlechten Spermiogramm noch anderes ausprobiert? Lg

      • Guten Morgen.
        Also ich hatte es nach absetzen der pille benutzt. Hatte dann Zyklen bis zu 40-45 Tagen. Hab Mönchspfeffer dann weggelassen und dann wurde es besser.
        Ja, mein Partner hat sich viel gesünder ernährt, mehr Bewegt, Zink und Brennnesselsamen zu sich genommen. Und weniger geraucht. Und dann hat es geklappt. Meine Kleine ist mittlerweile 16 Monate 😊
        LG

Top Diskussionen anzeigen