❤️🧡💛💚💙💜Vieren❤️🧡💛💚💙💜

Thumbnail Zoom

Nach einem sehr heftigen 2018 mit AS und zwei frühen Abgängen durften wir nun endlich an 6+3 das Herzchen unseres zweiten Wunders schlagen sehen. Im 19 ÜZ hat es also auch bei uns geklappt. Vielen Dank für eure Unterstützung und bis hoffentlich bald im ss Forum. Liebe Grüße und steckt euch ordentlich an😉❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😄
Alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe freut mich sehr ♥️♥️♥️warst du schon vorher beim arzt oder ist das jetz 1 termin

4

Ich war schon häufig musste drei mal zum blutabnehmen und ein mal zum ultraschall aber das war sehr früh da konnte man noch nicht viel sehen.

7

Ich war heute auch beim Frauenarzt bin 5+0 und mann konnte außer aufgebaute Schleimhaut nichts sehen... 🥺

3

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute für die Schwangerschaft!

5

Herzlichen Glückwunsch! Bediene mich auch bei dir und nehme soviel ich tragen kann ❤🍀😁

6

Herzlichen glückwunsch ☺