Alle guten Dinge sind 3??

    • (1) 25.01.19 - 16:08

      Hi Mädls! Nach meinem Windei im November, einer biochemischen Schwangerschaft im Dezember hat es nun anscheinend wieder gefruchtet. Freude hält sich momentan in Grenzen. Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen, und ich hatte nur Schmierblutungen 1 Tag ganz ganz wenig. Hab am Dienstag einen FA-Termin, weil diesesmal mein Zyklus überwacht wurde und ein Progesteronmangel festgestellt wurde. Jetzt will er mich gleich sehen und mir was zur Unterstützung geben. Hoffentlich geht jetzt wirklich mal alles gut🙏🏻

      • Super, herzlichen Glückwunsch 😊
        Wünsche Dir alles Gute
        Nimm doch Magnesium, bist du das Progesteron bekommst. Das soll ja auch helfen die ss aufrecht zu erhalten 😇
        Oder Du bryophyllum.
        Aber ist schon krass, dass du erstmal. 3 Monate in Folge schwanger geworden bist

Top Diskussionen anzeigen