Welcher SST

    • (1) 25.01.19 - 16:36

      Hallo ihr lieben
      Wir sind ganz frisch dabei, 2. ÜZ, aktuell ES+9
      Welchen SST empfehlt ihr? Lohnt sich die Investition in einen CB digital?
      Momentan hab ich diesen zu Hause
      Viele Grüße Natalie

      • Also ich persönlich benutze keine billigen SST mehr, weil die meisten irgendwelche VL haben oder spät anzeigen.
        Benutze eigentlich nur noch den CB digi mit WB, allerdings teste ich auch nicht ab ES+9 oder sowas sondern frühestens 1 Tag vor NMT und bis jetzt hat der CB mit WB immer sehr zuverlässig angezeigt.
        Ansonsten war ich früher mit den rosa Presense von DM zufrieden oder aber die günstige Variante die Lifecare von Action (Allerdings darf man die wirklich NUR in der vorgegebenen Zeit ablesen, sonst sieht man da doch häufiger einen Strich)

        • Danke 😊 ich hatte auch noch nicht vor zu testen, auch wenn’s schwer fällt 🙈 glaub des legt sich aber auch mit der Zeit. will bis nächste Woche warten, aber dann werd ich mir vielleicht doch mal einen CB zulegen 😊
          Den Ovu von CB hab diesen Zyklus schon benutzt und fand den super

          • Aber unbedingt den mit WB und nicht den der nur schwanger/nicht schwanger anzeigt (das ist ein 25er) und auch nicht den nicht digitalen mit dem Plus (der zeigt oft falsch an).
            Wenn du den mit schwanger und der Wochenbestimmung möchtest, die gibt es nur in der Apotheke; im DM gibt es die digitale Variante mit +/- und der Woche.

Top Diskussionen anzeigen