Ovulationstest

Hallo ich bin am 13. Zyklustag und habe jetzt schon den 4. ovu Test gemacht und bis jetzt immer negativ. Laut Kalender müsste ich in 2 Tagen mein Eisprung haben wann zeigt der ovu Test positiv bzw wann sollte ich ihn am besten testen, ich hab immer zur gleichen Zeit getestet um 16 Uhr und vorher 4 std nicht zum wc gegangen..

Hey es kann sein, das sich deiN ES einfach verschiebt, bin heute an ZT 17 und Linie zwar schon sichtbar aber noch nicht positiv, ich mach später nochmal einen und mach einfach die Tage weiter!

Stress dich nicht, schau einfach die nächsten Tage weiter!

Ja das werde ich tun, aber ich weiß auch garnicht ob ich überhaupt ein ES habe ich habe seit August 2018 meine Pille abgesetzt..

Was hast du den für Zykluslängen, meine FA hat zu mir gesagt, es kann bis zu einem halben Jahr dauern nach Absetzen der Pille!

weitere 3 Kommentare laden