Ich bin dann mal raus

    • (1) 25.01.19 - 18:17
      Inaktiv

      So bin dann mal weg. Und werd nicht mehr zurück kommen.
      Das es mir auf gefallen ist das dieser Forum nichts mit Kiwu zu tun hat. Den wünsch haben wir zwar alle,aber es wird nicht drüber geredet. Hier geht es mehr oder weniger nur noch darum das ovu oder sst zu bewerten sind.

      Naja wünsche euch trotzdem alles gut für die Zukunft das ich auch bald ein positiven sst in der Hand haltet

      • Du hast Recht, so ist es wirklich hier.
        Alles Gute für dich

        Huhu 🌸
        Was würdest du denn gerne besprechen ?
        Also ich mache die gegenteilige Erfahrung hier !
        Es gibt so liebe Frauen ... ich meine wir sitzen doch alle im selben Boot , der eine ist total hibbelig, der andere möchte Frust loswerden und ein anderer braucht Ratschläge .. ist doch alles vorhanden ?
        Klar sind die Tests in der Überzahl ...
        überlege es dir doch nochmal und teile deine Gedanken mit 🌸

          • Ich bin total froh hier zu sein ...
            Und eine komplette Ernsthaftigkeit erwarte ich von meinen Freunden und nicht in einem öffentlichen Forum ... wobei man sicherlich super Gesprächspartner finden kann wenn man das wirklich möchte :))
            Lg

      Du hast schon Recht, dass die Fragen nach den Testauswertungen überwiegen. Trotzdem kann man doch selbst auch ganz andere Themen ansprechen und man bekommt eig immer eine Antwort und kann sich austauschen. 😊

    • Ich versteh Dich! Hier im Forum geht es nur darum wie weit im Zyklus man ist oder ob es geklappt hat oder nicht.

      Über den Kinderwunsch an sich oder ob man sich noch unsicher ist ob man noch oder schon ein weiteres bekommen sollte und wie es bei anderen so aussieht liest man NICHTS!

      Ich lese hier nur OVU oder ES+ blablubb oder Drache gelandet #kratz

      Kinderwunsch und Austausch findet nicht statt#contra

Top Diskussionen anzeigen