Verdubstlinie ?

    • (1) 25.01.19 - 21:25

      Hallo :)
      Kurz vorab habe heute meine Periode bekommen und bin somit nicht schwanger

      Könnte es natürlich aber nicht sein lassen und hatte mal heute morgen getestetes . Mit viel Einbildung hätte ich einen Strich gesehen .
      Ist das nun die so berühmte verdunstlinie ?

          • (5) 25.01.19 - 21:48

            Ich halte nix von denen habe mit denen auch drei Tage nach fälligkeit der periode getestet und negativ habe ab nächsten Tag den frühtest von rossmann gemacht und der war sofort positiv habe dann jeden Tag ein gemacht und siehe da bin in der 6 ssw.
            Deswegen vertraue ich den dingern nicht wirklich 🙄

            • (6) 25.01.19 - 21:57

              Zu super herzlichen Glückwunsch :)
              Hat sich bei mir ja eh erübrigt . Periode ist ja eingetrudelt 🙈
              Ja leg mir für die zukunft auch andere zu
              Das nervt mich jetzt .

      (7) 25.01.19 - 21:30

      Ja VL oder VAS "verarschmichschatten"

    (10) 25.01.19 - 21:38

    Also ich sehe da einen hauch🤔 meiner sah vorgestern auch so aus und einen Tag später war er etwas dunkler

Top Diskussionen anzeigen