Verdubstlinie ?

Thumbnail

Hallo :)
Kurz vorab habe heute meine Periode bekommen und bin somit nicht schwanger

Könnte es natürlich aber nicht sein lassen und hatte mal heute morgen getestetes . Mit viel Einbildung hätte ich einen Strich gesehen .
Ist das nun die so berühmte verdunstlinie ?

1

Ich seh nix

2

Sieht für mich auch negativ aus 😕

5

Ohw Mann
Glaub ich bin blind vor lauter Striche raten 😅
Ja bin definitiv nicht schwanger aber dachte ich erahne dort ne verdunstlinie
Welche ich sonst auch nie gesehen hatte
Dann hätte ich gleich mal den Hersteller gewechselt

8
Thumbnail

Ich halte nix von denen habe mit denen auch drei Tage nach fälligkeit der periode getestet und negativ habe ab nächsten Tag den frühtest von rossmann gemacht und der war sofort positiv habe dann jeden Tag ein gemacht und siehe da bin in der 6 ssw.
Deswegen vertraue ich den dingern nicht wirklich 🙄

weiteren Kommentar laden
3

Ja VL oder VAS "verarschmichschatten"

4

VAMS

6

👍😅
Scheiss Teile da

7

Also ich sehe da einen hauch🤔 meiner sah vorgestern auch so aus und einen Tag später war er etwas dunkler

10

Also hat’s bei dir funktioniert ?:)
Herzlichen Glückwunsch

11

Das weiß ich leider noch nicht.. ich hatte 2 tage lang positiv getestet bin aber noch sehr früh dran (Es9/10) und heute war die Linie deutlich heller als die Tage davor.. 🤷🏻‍♀️