Clearblue Advanced Sst ohne Monitor auswerten ???

Mädels ich brauch nochmal Hilfe. Hat jemand den Clearblue Advanced Monitor ??? Kann man die Sst dazu auch ohne Monitor auswerten? Klar steht in der Beschreibung dass es nicht geht...aber wie sind euere Erfahrungen? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Meine Erfahrung ist, dass der immer einen leichten Strich zeigt aber bei einer SS ist der Strich stärker.. das Bild hatte ich bei der letzten SS an +10 gemacht

2

Meiner Erfahrung nach zeigt der immer einen leichten Strich .. als ich schwanger war, da hat der schon einen deutlicheren Strich gezeigt. Das Bild ist von ES+10

3
Thumbnail

Schau mal, was sagst du zu meinem?

4

Der ist auf jeden Fall positiv 😍😍😍 omg herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
9

Ich sag auch das du morgen das Wort schwanger lesen wirst! 😚😚😚😊😊😊

11

Die sehen doch gut aus..
wie weit bist du?

Weiß jemand woe empfindlich die sind?

12

Ist hier noch jemand aktiv?
Ich hab auch heute morgen einen sst vom Monitor gemacht, allerdings hat der Monitor auch noch nicht schwanger angezeigt 😔
Ich hänge euch gleich ein Bild an, muss in den Browser wechseln.

13
Thumbnail

Nun das Bild

14

Das sieht gut aus.
offiziell kann man den nicht ohne Monitor auswerten. Aber ich bin mir fast sicher dass er spätestens morgen positiv anzeigen wird

weitere Kommentare laden