Nochmal testen?

    • (1) 26.01.19 - 03:30

      Hallo Zusammen,

      Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt, hatte dann die Abbruchblutung und danach meine Periode bekommen. Heute ist mein 52. ÜZ und noch keine mens in Sicht! Ich hatte von ES+12 bis NMT+10 Schmierblutungen aber nie frisches Blut. Die Sst waren alle negativ. Soll ich nochmal testen? Oder einfach abwarten :/

      • (2) 26.01.19 - 03:59

        Guten Morgen 😊

        es kann auch sein dsss die Schmierblutung die Periode war.

        Wie lange hast du davor die Pille genommen? Der Körper muss sich erst einpendeln ☺️ natürlich würde ich es mich von Herzen freuen wenn es positiv wäre 🍀🍀🍀

        Hast du schon mal über das Temperatur messen nachgedacht? Dort kann man, wenn man sich an die Regeln hält, sehen wo man steht. Wie bestimmst du deinen ES? ☺️

        Liebe Grüße

        • (3) 26.01.19 - 13:21

          Danke dir für deine Antwort :)

          Ich habe 7 Jahren lang die Pille genommen.
          Mit der Temperatur messen werde ich anfangen!
          Und leider hab ich bis jetzt nie mein ES richtig kontrolliert, also weiss ich nicht mit sichherheit, nur laut App.
          Ab ES+5 hatte ich starke Rückenschmerzen und ein Ziehen im UL, konnte fast nichts essen weil ich das Gefühl hatte schon voll zu sein und sodbrennen hatte ich auch. Aber die Symptome sind nach etwa 4-5 Tage wieder weg😕

          • (4) 26.01.19 - 15:33

            Sehr gerne :-)

            ok, das ist natürlich schon eine recht lange Zeit da kann es durchaus sein dass es sich erstmal noch einspielen muss. :)

            Also Tempi messen kann ich wirklich nur empfehlen, nimm aber am besten ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen die sind einfach genauer als die mit einer Stelle und ich habe vaginal gemessen, da auch diese Variante genauer als oral ist. :-)

            Hast du Ovus zuhause? Dann könntest du mal testen wie sich die verhalten. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen