Ist der test ungültig?

Thumbnail Zoom

Hab einen test von Lifecare gemacht. Der ist fast komplett rosa verlaufen und hat eine VL. Bin heute es+14.

Gestern der test von Facelle war positiv nach ablauf der zeit.

Werde heute mittag noch den zweites lifecare aus der packung machen..

1

also als ungültig würde ich den nicht deuten die Kontrolllinie ist ja sichtbar....ich kann leider keinen 2. Strich erkennen bzw. noch nicht mal ne VL....

vielleicht hat ja eine meiner Nachrednerinnen bessere Augen wie ich. 😁

2
Thumbnail Zoom

Der verläuft jetzt total komisch, lag die ganze zeit flach, hab den zur seite gelegt um den meinem mann zu zeigen.
Also, der kann nur defekt sein..

3

Für mich sieht der ganz normal aus - die Teile sehen so aus.
Und auf dem Bild jetzt trocknet er gerade.

Die Facelle Tests zeigen recht früh an, vielleicht kann da der Lifecare nicht mithalten ?
Aber auch ich bin mit jeglichen Linien außerhalb der Ablesezeit vorsichtig.

4

Ich hab den life care schon öfters gemacht und es war noch nie das gesamte testfeld rosa. Und der test ist ja schon zwei stunden her. Der läuft grade durch, als hätte ich den nochmal in den urin gehalten.

Merkwürdig..

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Und der neue hat auch ein komplett rosanes testfeld. Diesmal aber keine VL

Der untere ist der von heute nacht. Der schaut jetzt so aus 😐🤷🏼‍♀️

Tja. Dann war der dicke rosa strich von facelle gestern auch eine böse VL..

Ich warte nun auf meine periode

10

Ich bin so sauer und frusttriert. Früher hab ich test gemacht: entweder waren did positiv oder negativ. Keine dummen VL‘s, keine striche nach ablaufen der zeit, keine rosa testfälder. Das ist mein dritter ÜZ und jeder ÜZ ist was anderes. Selbst der presense hatte plötzlich ne VL die sonst immer sooo zuverlässig waren. Ich raff‘s nicht..