Facelle SST

Thumbnail Zoom

Ich bin heute ca Es+8- Es+10. Habe eben mit dem Facelle getestet (oben). Die Linie kam erst nach ca. 5 Minuten. Der untere Test ist ein KTX7.... Hat jemand Erfahrung mit den Facelle Teststreifen? Haben die VL?
Danke fürs schauen:-)

1

Hier nach 10 Minuten....

2

Ich würde sagen, der ist negativ. Die Linie soll ja nach höchstens 2 Minuten kommen oder? 😔
Bin so weit wie du, warte noch 2 Tage hbd versuche es erneut 😇 Toi Toi Toi

3

hi, ja genau deshalb bin ich auch so verunsichert....danke fürs schauen:-)

4

Bei mir kam die Linie auf dem Facelle auch erst nach 10 Minuten. War ein kleines bisschen stärker, aber ich war schwanger (leider dann ein früher Abgang). Hast du ein Bild im getrockneten Zustand?

6
Thumbnail Zoom

ja, das ist er getrocknet....

10

Glückwunsch! Definitiv positiv🍀

weitere Kommentare laden
5

Sieht doch gut aus. Wenn die Linie 2 min später kam ist das noch keine VL... so schnell kann keine VL kommen. I h bin heute es7 meine kam in der Zeit denke ich habe nicht auf die Minute genau geschaut

7

Ich habe auch nicht die Zeit gestoppt...Es steht drauf, nach 3 Minuten...Beim Durchlaufen ist das schwer zu erkennen. :-D Hast du ein Bild von deinem Test?

8
Thumbnail Zoom

Heute bei es7

weiteren Kommentar laden