Wie misst ihr die Temperatur?

    • (1) 26.01.19 - 08:47

      Hallo, guten morgen

      Wollte fragen ob ihr vaginal misst oder lingual (unter der Zunge)
      Fänge dann das erste. Mal an mit der Temperatur messen an im nächsten Zyklus
      Kennt ihr die app femometer brauch man die Premium Edition?

          • Es kommt ja nur auf den Unterschied zwischen 1. und 2. ZH an, nicht auf die absoluten Werte 😊

            Ich habe mit vaginaler Messung in der 1. ZH 36,2-36,4 Grad und in der 2. ZH 36,6-37,1.

            • Ich glaube das ich an einer gelbkörperschwäche leide weil i zwei Tage vor Periode ganz ganz minimal leichte schmierblutung hatte
              Hatte das mal vor paar Monaten auch so
              Und ich hatte sehr heftige PMS dieses Monat wie als wäre ich krank oder ss

              • Könnte dafür sprechen, aber wirklich herausfinden lässt es sich nur durch einen Hormonstatus.

                Was ist mit der Schilddrüse?

                • Hormonstatus wurde mal gemacht sie sagt der passt aber der Ärztin trau ich nicht vor paar tagen kam ich zur ihr das die US schmerzen stark waren sah sie nur eine Flüssigkeit im bauchraum was daraufhin weist das der ES stattgefunden hat...
                  Ich hatte aber schon mal so eine Flüssigkeit letztes Jahr festgestellt bekommen als ich die spirale hatte und der andere Arzt meint es wäre komisch mag vielleicht davor kommen das ich kurz vorm Eisprung bin. Den Eisprung spür ich immer rechts

                  Hatte 6 Tage vorm ES GV diesen Monat aber bis jetzt sind die test eh negativ gewesen.
                  Wirklich wollen wir im Sommer starten und interessant wär einmal die Temperatur zu messen ob die passt im Zyklus
                  Soll ich beim ersten anfangen oder gleich heut schon?
                  Geht ein normaler Thermometer auch?

                  Ja hab schildrüsenunterfunktion

      Ich Messe jeden Morgen um 5:30 Uhr vaginal 3 min. Hatte einen Zyklus mal oral ausprobiert, allerdings konnt man sofort sehen, dass das ziemlich chaotisch aussah, bin auf Vaginal umgestiegen und nun sehen meine Kurven super aus :-)

      Hallo, ich habe das Femometer und bin zufrieden damit. Auch ohne die Prime Edition. Finde es super, dass man es eben mit Bluetooth übertragen kann zu einem späteten Zeitpunkt.

      Ich messe unter der Zunge. Habe bisher auch keine großen Schwankungen gehabt.

      LG :)

Top Diskussionen anzeigen