ES +6/7

    • (1) 26.01.19 - 10:18

      Hallo zusammen,
      wer ist noch so weit und führt evtl. ein Zyklustagebuch? Ich schreibe mir seit ein paar Monaten immer verschiedene Symptome auf zum vergleichen in meinen Kalender, damit ich mir nicht immer umsonst Hoffnungen mache.
      Diesen Monat waren bienchen eigentlich perfekt gesetzt.
      Tja und was sehe ich: viel ZS, Pickel, leicht spannende Brüste seit ZT 19- genau identisch mit den letzten beiden Zyklen.
      Es ist so frustrierend!😏
      Habt ihr irgendwelche Symptome?

      • Hey,bin es+8 . Ein Tagebuch führe ich nicht.Symptome? Ne Menge ja aber ich halte es alles für pms.für meinen Geschmack und wenn ich mir die letzte Monate angucke eigentlich noch viel zu früh aber nun gut.hab seit Tagen das Gefühl das meine Tage jeden Moment kommen, und ständiges stechen in der rechten leiste. Ob das Anzeichen sind? Glaub nicht.

        • Ich bin gerade ES 5/6 und hab seit gestern leichten braunen ausfluss, deswegen hab ich den Zyklus eigentlich auch schon wieder abgeschrieben 😔 zum Glück hab ich am Mo. einen Termin beim Arzt bezüglich der SB. Allerdings hab ich diesen Zyklus mehr Pickel als sonst, aber glaub nich das es ein SS Anzeichen ist.

          • Ich persönlich hatte noch keine einnistungsblutung aber das würde doch unter Umständen bei dir von der Zeit her passen. Jedenfalls wenn ich von dem ausgehe was ich hier bisher so darüber gelesen habe.abschreiben würde ich da noch nichts aber ich kenne das bin auch eher immer negativ eingestellt.

Top Diskussionen anzeigen