Was sagt ihr denn zu meiner Kurve?

    • (1) 26.01.19 - 10:20

      Sieht das gut aus bis jetzt ?

          • Da muss ich dir leider widersprechen, das stimmt überhaupt nicht. Selbst 30 Minuten Unterschied können die Temperaturwerte schon sehr stark verändern. Je später du misst umso höher ist die Temperatur...
            Einen größeren unterschied erst 30 Minuten sollte es auf gar keinen Fall geben. Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Aber ließ dich noch mal genau in das Thema ein. Man muss wirklich immer exakt zur gleichen Zeit, mit mindestens vier Stunden Schlaf vorher, in der gleichen Stelle und 3 Minuten messen. Nur so hast du ein sicheres Ergebnis...

            • (7) 26.01.19 - 11:32

              Hallo dann gab ich ja so zusage verschissen 😂ich arbeite 3 schichten und messe überhaupt nicht exakt in gleiche zeiten 8 std. Schlaf da wann ich aufstehe kann ich das jetzt mit tempi messen vergessen in meiner situation? Oder gibt es eine andere möglichkeit zu messen arm band oder so höre ich denke das ist das selbe mit schicharbeiten 😤 kannst du in meine kurve schauen und schreiben deine meine meinung würde mich freuen 🥰

              • Hallo Alena,
                Ich glaube mal gelesen zu haben dass es Möglichkeiten gibt für Frauen die Schicht arbeiten, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus! Tut mir wirklich sehr leid ich hätte dir gerne geholfen... Aber so schaut deine Kurve ja eigentlich ganz vernünftig aus... viel Glück!

      (10) 26.01.19 - 10:48

      Hallo Belinda!

      Als neuling bei tempi messen finde ich deine kurve gut 2. Zyklus halfte ist erhöht ES war aufjedenfall da und denke du bist ES 3

      Das ist meine kurve unten

Top Diskussionen anzeigen