Drache nicht gelandet. Sst negativ??

    • (1) 26.01.19 - 12:22

      Hallo Ihr Lieben,

      Wir üben für unser 1 gemeinsames Wunder. Ich habe bereits schon 2.
      Bisher hatte ich meinen es immer per ovus bestimmt und es stimmte auch immer mit dem was mir in der app angezeigt wurde. Und mein Zyklus war bisher immer regelmäßig. Diesen Monat habe ich mal nichts weiter gemacht um den Druck ein wenig zu nehmen. Nur halt auf die App geachtet. Demnach hätte ich gestern eigentlich meine Tage bekommen müssen. Aber nichts. Ich habe sonst schon immer 1 Woche vorher starke pms, aber diesmal nichts, außer das meine Brüste etwas spannen und sehr empfindlich sind. Ich war mir ziemlich sicher, das es diesmal geklappt hat. Aber der test war negativ. Soll sich ausgerechnet diesmal mein es verschoben haben?
      Hatte das von euch schon mal jemand der nach nmt positiv getestet hat?

      LG

Top Diskussionen anzeigen