SS Test nur leicht positiv bei 4 + 2

    • (1) 26.01.19 - 12:24
      Inaktiv

      Hallo Ihr Lieben!

      Ich brauche mal Euren erfahrenen Rat, bitte!

      Hatte am 20.12.18 1. FG ohne AS. Am 28.12. hat die FA alles nochmal kontrolliert und alles war ok.
      Habe das Gefühl dass ich nen ES am 10.01. oder 11.01.19 hatte> aber nur Vermutung > somit evtl. heute 4 +2!

      Habe bis heute keine Mens und habe somit letzten Montag nen Test von Praefix gemacht - der war gaaaanz leicht positiv. Habe heute nochmal einen gemacht (Bild anbei) und die Linie ist auch sehr blass..
      Hatte bis gestern stetig Unterleibs ziehen und nen Blähbauch. Jetzt merke ich nichts mehr.
      Möchte diesmal nicht so früh zum FA, weil ich das beim letzten Mal echt Kräfte zehrend fand. War letztes Mal in der 6. ssw dort und musste mehrmals hin um die Entwicklung zu beobachten , die ja dann nicht gut verlief.

      Wie sind Eure Erfahrungen mit schwachem Testergebnis? Ist es ein schlechtes Zeichen dass Unterleibs ziehen weg?

      Ich freue mich über Eure Antworten!

      Daaanke

      Da dein ES ja auch nur geschätzt ist könntest du ja auch noch früher sein als du meinst, insofern finde ich dass der Test super aussieht, selbst für 4+2. Vertraue auf deinen Körper, das wird schon. Alles Liebe dir.

    Schwach? Das ist eindeutig positiv Glückwunsch 😊🤰🏼

    • (7) 26.01.19 - 13:01

      🤩
      Was meinst du denn dazu, dass das Unterleib ziehen komplett weg ist und keinerlei Brustspannen? Hatte ich beim letzten Mal in jedem Fall , wo es sich nicht weiter entwickelte in 7ssw ... naja - wer weiß das schon 🤔 🙈

      • Also ich bin in der 6ssw Woche anfangs hatte ich starke brustspannungen und Übelkeit. Habe dan getestet CB digital er zeigte 2-3 an hatte dann am Donnerstag mein Frauenarzt Termin bei 5+2 und man sah den dottersack und die FH. So unglaublich habe aber auch momentan kaum Anzeichen außer ab und an mal ein zeihen im unterleib und manchmal sind die brüsten empfindlich das wars aber dann..
        Mach dir da nicht so Gedanken es wird alles gut gehen von frau zu frau ist es total unterschiedlich😊

        • (9) 26.01.19 - 13:14

          Ach das hört sich toll an bei Dir! Glückwunsch 🎊
          Ja, Du hast recht! Ich werde mein Gedankenkarussell jetzt stoppen 😉 Bin jetzt auch im Urlaub und werde chillen. Wollte vorher bisschen was wissen um entsprechend kein Alkohol zu trinken.. Bin halt noch echt unerfahren mit diesen Themen.

          • (10) 26.01.19 - 13:16

            Vielen Dank mach dir nichts draus ich bin auch neuling auf dem Gebiet meine erste Schwangerschaft.
            Aber der test ist positiv also lass lieber die Finger vom Alkohol 😁.
            Dann genieße dein Urlaub🙃

Top Diskussionen anzeigen